der Thread für stahlradfahrende Titan-Mountainbiker

Mein Moots ist Geschichte, De Rosa rules!
1959156-8htxvi8l8p27-p2060009-large.jpg


1959158-owhgy5s7ss5f-p2060006-large.jpg


1959153-g1jwor7hj1xs-p2060011-large.jpg


1959159-qbe2evcx2df7-p2060002-large.jpg
 
das if ist ein schönes. das equilibidings auch, allerdings stelle ich mir einen stahlrahmen schlanker vor. das UR und die kettenstreben finde ich für stahl an der grenze zu dicklich :eek:
 
ja schick ist das schon, wie lang ist der Gabelschaft?
Der Gabelschaft der Stahlgabel ist 22cm lang, der der Carbongabel vielleicht ein wenig kürzer, diese würde ich aber auch nur auf Wunsch dazu geben, da bei dieser zwischen Alukopf und Carbongabelscheiden Risse im Lack zu sehen sind, ich die Vorgeschichte dieser nicht kenne und ich diese somit nicht 100% guten Gewissens verkaufen könnte.
 
ja 39-53, kommt aber noch was kniegerechteres hin.
dreifach Kettenblätter trotz passendem Schaltwerk aber (noch) nicht, eher compact.
Hab zudem Bock auf 11fach Campahebel und -kram, das juckt mich schon lange.
 
Zurück
Oben Unten