der Thread für titanrennradfahrende Mountainbiker

@Jesusfreak @cluso
hm, die schweissnähte sehen eigentlich gut aus, nicht schlechter als bei anderen mittelklasse ti schweissern. auf dem photo kann ich auch nix wildes erkennen:ka:

@Don Trailo
ja, die Kurbel ... schwarz wäre schon schick aber mit dem neumodischen zeug (Kabong sowieso nicht) kann ich nix anfangen, tune hatte ich dran, gefiel mir aber nicht. Eloxieren werde ich die Campa nicht, das wäre Frevel, für mich jedenfalls ... Andere Vorschläge?

@Altitude:
ja gerne mal, auch bei mir.
Nä Wo aber Urlaub und unklar, ob ich nicht ein paar Tage abhau, müssten wir eben kfr ausmachen ..
 
@Jesusfreak @cluso
hm, die schweissnähte sehen eigentlich gut aus, nicht schlechter als bei anderen mittelklasse ti schweissern. auf dem photo kann ich auch nix wildes erkennen:ka:

Nicht falsch verstehen. Die Nähte sehen gut und "normal" aus, man sieht halt das es keine Mootsnähte sind. :D
(Ist aber eine akademische Diskussion, das Rad sieht nach viel Spaß aus...). :D
 
Kurbel hät ich noch ne schwarze Miche 4 kant 172,5 , 110 LK aber nur noch mit dem 50 Blatt ( nicht auf dem Foto ) ;) und passendem Lager von Campa

 
Nicht mal wenn Campa draufsteht?

+1
es gibt genau eine passende Kurbel für so einen schönen Rahmen:
die Record von 2003:



die schönste Kurbel, die Campa je gemacht hat. Ach was sag ich: die schönste Kurbel überhaupt. elegante Form, klassischer Vierkant, Kontrast mit silbernen Blättern, handaufgelegtes Carbon mit Sichtstruktur. rund 450 gr. In den Jahren danach nur noch schlechter. Record Lager dazu und du hast für die nächsten 100.000 km Ruhe.

Kommen immer mal wieder in der Bucht hoch. Und - Vierkant sei dank - gar nicht mal so teuer.
 
ich find die kannte am armansatz doof, dafür ist der schrifztzug schön schlicht
 

Anhänge

  • DSCN9811.jpg
    DSCN9811.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 86
bei dem Preis hat er wohl gewürfelt ...

@all: Danke für die Tipps bzgl der Kurbeln, die eckigen Campa Carbonkurbeln hatte ich auch schonmal, wirklich schön, aber eben leider Carbon ...
Am besten gefallen mir mit Abstand die Middleburns
 
Zurück
Oben Unten