Der Touren-Verabrede-Thread

Mal was anderes. Wenn man den Hermannsweg fährt und dann die Straße die von Hörste nach Augustdorf geht überquert, kann es sein das dann ein Teil des H-Weges komplett aus Sand besteht? Hab das vom letzten Jahr noch so in Erinnerung, oder sollte ich mich da wohl verfahren haben?! War jedenfalls ziemlich genau nach Überquerung der Straße.
 
Ach! Das sind 20 Meter. Wenn Du die nicht schaffst, dann verkauf deinen Hobel doch besser für 100€. :D
Auch gooni ist da heute locker durch gekommen. Einfach ganz am Rand fahren...
 
Hi , wir können am Samstag ne geile und auch anspruchsvolle Trailrunde hinlegen. Hermann muss nicht zwingend sein. Mir schwebt da schon was interessantes vor was ich selbst schon länger nicht mehr gefahren bin. Laßt Euch überraschen:D

Sa. dann 11.00 Uhr HAHÖ
Gruß Jogi
 
Hi , wir können am Samstag ne geile und auch anspruchsvolle Trailrunde hinlegen. Hermann muss nicht zwingend sein. Mir schwebt da schon was interessantes vor was ich selbst schon länger nicht mehr gefahren bin. Laßt Euch überraschen:D

Sa. dann 11.00 Uhr HAHÖ
Gruß Jogi

Das klingt doch sehr gut. Hoffentlich spielts Wetter mit
 
Weil wir auch so oft bis 16.00 Uhr unterwegs sind. Das wird sonst am Ende zu spät. Oft fahren wir zu Bini und machen da ne längere Kaffeelaberpause zum relaxen. Ich muß dann noch bis zur Uni Bi zurück und dann wirds halt min. Erst 16.00Uhr Uhr bei mir( weil ich ja schon so alt und klapprig bin und keinen dominanten Dackel habe der Gassi muss:p)!


Jeder hat so seine Prioritäten, ich habe noch nen 6 Jährigen der mit mir auf die Dirtride Strecke an der Uni will ( fast wie Gassi gehen):D
Gruß Jogi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde 11.00 gut. Halbwegs ausschlafen geht doch trotzdem, und man hat danach auch noch was vom Tag. außerdem kommen bald die Tage, an denen es um 16.00 Uhr schon düster ist.
Bis dahin kann man das "frühe" Aufstehen ja noch etwas üben ;)
 
An die Desperados die Samstag ab 11.00 UHR dabei sind::daumen:
Wir sind Samstag so gegen 15.00 Uhr wieder an der HAHÖ zurück incl Pause im Cafe.
Wir können uns am Beginn ab 11 Uhr mit 1- 2 Trails in der Richtung beschäftigen, so daß wir auch um 11.45 Uhr am Eisernen Anton Parkplatz eintreffen können, um die Langschläfer abzuholen. So können wir dann Alle zusammen die unbekannteren Teile der ca. 35 km langen ALLMOUNTAINRUNDE angehen.
Was dann auch den geeigneten Untersatz skizziert. CC Carbonhardy ist zwar bergauf fix unterwegs, würde ich jedoch vielleicht besser daheimlassen. Also wer die Wahl hat.......!? Man kann an den Schlüsselstellen :eek:aber auch absteigen oder ausweichen.:rolleyes:
servus ade Jogi aus B
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde 11.00 gut. Halbwegs ausschlafen geht doch trotzdem, und man hat danach auch noch was vom Tag. außerdem kommen bald die Tage, an denen es um 16.00 Uhr schon düster ist.
Bis dahin kann man das "frühe" Aufstehen ja noch etwas üben ;)

Das war die damalige Intention dabei. Die verabredete Treffpunktzeit ist hart verhandelt und man muss Sommer, wie Winter nichts dran ändern. Manchmal wird auch zur Abwechselung ab der Kunsthalle um 11.00 Uhr gefahren. Das wir aber vorher besprochen und rechtzeitig gepostet.

So ein fester Treff ist zuverlässig und man kann kommen oder eben auch nicht. Alle wissen das. Es ist eigendlich immer jemand da zum Biken. Man muß nicht jedesmal mühsehlig Termipakete schnüren. Jeder kann sich drauf einstellen wer will. Jeder freudliche ( und eben nicht nur eloquente) Zeitgenosse aus dem Forum ist hier auch willkommen..................:daumen:


Genug gefaselt Jogi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...man muss Sommer, wie Winter nichts dran ändern.
So ein fester Treff ist zuverlässig und man kann kommen oder eben auch nicht.
Man muß nicht jedesmal mühsehlig Termipakete schnüren.
Jeder freudliche Zeitgenosse willkommen..................:daumen:

Ja, finde ich auch wirklich sehr gut, nur für mich blöd, da ich jeden Samstag bis 13 Uhr arbeite und nicht vor 13.30 Uhr auf dem Rad sitzen kann. Euch trotzdem viel Spaß! :cool:
 
Zurück
Oben Unten