Der ultimative 26" Dirt & Streetreifen Thread

zum table top

meiner is hinten nach einem monat an der seite gerissen un ich fahr dirt eigentlich recht sauber, park eher selten und deshalb muss es im dirt passiert sein, obwohl ich dachte da hält er was aus.

un mehrere platten musste ich auch verkraften...bei 4 bar und immer nur der weg zum bahnhof wegen kleinen steinchen.

ich fahr im moment nur die TT´s weilse leicht sin und ich erstmal ne neue gabel brauch, aber wenn ich geld hab darf der kent mir 2 k-rad´s schicken, die paar gramm kann ich verkraften.

aber vom rollwiderstand etc. sin die TT´s schon top.
 
ich fahre den TT fast 5 monate und hatte erst einen platten, allerdings durch nen frontalcrash, sonst null probleme
 
ich fahre den tt jetzt schon ca. 1jahr VORNE hatte glaub nur 2platten oda so.bei immer über 4bar!rollwiederstand is top! gewicht is TOPPPP!

also ich empfiehle den reifen weiter !
 
ich fahre den TT fast 5 monate und hatte erst einen platten, allerdings durch nen frontalcrash, sonst null probleme

jau der war geil :lol:
ugly.gif
 
mir ist auch einer aufgerissen, platte hielten sich in grenzen (ich sag mal, nicht mehr als mit anderen reifen. Beim K-rad damals hatte ich z.B öfter welche. Sowas liegt meistens halt echt net am reifen, wenn beispielsweise wieder irgendwelche penner meinen, sie müssen grundlos glasflaschen auf der straße zerstören).
Trotzdessen hab ich mir wieder 2 bestellt, da ich prinzipiell sehr zufrieden bin!
Allerdings würd ich gerne mal Tioga FS-100 (in 26 - hoffentlich auch irgendwann in D-land erhältlich) oder die neuen NPJ reifen ausprobieren!
 
vorne funzt meiner ja auch (table)top aber hinten halt nich, warum auch immer

wie enjoy schon sagt:
rollwiederstand is top! gewicht is TOPPPP!

aber die pannensicherheit halt nich
 
Also ich fahr den Tabletop jetzt schon seit über einem jahr ( nur vorne ) und hat bis jetzt nur einen platten weils ventil beim sturz abgerissen iss (hat ja nix mitm reifen zu tun). Also für vorne kann ich den uneingeschränkt empfehlen. Hinten fahr ich jetz den NPJ und der war nach dem ersten dirttag schon platt. shit happens :)
 
aber hallo wär ich auch dabei,
mhh...man müsste wohl mal mit den maxxis männern was belabern ;) wofür eig so ne tonne?soll doch für dirt und street sein wenn ich mich nicht irre,und warum so dick?stammt der noch aus der zeit wo es total "in" war ,den dicksten aus dem dorf zu fahren?is das nich bisschen sinnlos?vorallem das gewicht und die fette karkasse...
 
also ich fahre auch seit nem halben jahr die table-tops und bin sehr zufrieden damit :)
fahre allerdings eigentlich auch kein street,nur dirt und dual+4x.und dank 3 bar luftdruck hatte ich bis jetz auch erst einen platten,durch ne scherbe verursacht...und gewicht is eh mehr als gut!(530 und 560g bei 26")
ich kann ihn nur weiterempfehlen :daumen:
mfg andre
 
k-rad sind durch den neuen PRT schutz (der mir schleierhaft ist was das genau ist und wie es funktioniert) nochmal etwas schwerer geworden, also ist im verhältnis der TT sicher viel leichter, aber der K-Rad hält dafür sicher etwas mehr aus... entscheide selber was dir wichtiger ist

@pesling thx, nun weiß ichs
 
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