Der ultimative Dirt/Street Komplettbikes für 500-1000 Euro Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeru

Wrath Of The Math
Registriert
14. März 2005
Reaktionspunkte
154
Alsooo,

da hier im dirt/street forum in letzter zeit ne menge threads entstanden zwecks der frage " dirt/street bike unter 1000 euro ???", halte ich es mal für am sinnvollsten einen thread aufzumachen wo man mal DIE dirt/street komplettbikes auflistet die sich im 500-1000 euro bereich bewegen und das ganze dann in die FAQ setzt !

für die alten hasen: ja, ich weiss ja (und dazu rate ich auch immer) dass es am besten ist noch ein ein bissl zu warten und zu sparen damit man sich selber ein vernünftiges dirt/street bike zusammenbauen kann. aber es ist nun mal die traurige wirklichkeit dass es auch leute gibt die nicht so viel geld aufbringen können auch wenn sie ein halbes jahr sparen und ausserdem hoffe ich dass sich dann damit mal auch solche threads minimieren.

also, hier nun der thread wo ihr alle dirt/street "komplettbikes" posten könnt für 500-1000 euro ! haut rein ...


@hannes/crossie falls ihr lieber die alten sachen zusammenfügen wollt dann löscht diesen thread ! hab es nur gut gemeint ;)
 
und warum das rad neu erfinden, wenns doch schon da ist:
Einsteigerbikes
alles was in dem preisbereich neu auf den markt kommt, dort reinstellen. dann muss nicht jeder, der sich eine übersicht verschaffen will, diverse themen abklappern. :)

gruss pat :D

- CLOSED -
 
hm.... an sich eigentlich ne gute idee... dennoch 2 kritikpunkte:

1. es gibt schon nen "einsteigerbikes" thread der auch in der FAQ verlinkt ist, wo räder bis 1000 € reingepostet werden können. warum macht davon niemand gebrauch?? einsteigerbikes muss ja nicht gleich heissen dass man 90% der komponenten in die tonne kloppen kann... siehe revell clutch oder so!

2. gibts noch nen thread (allerdings für rahmen) für dirt und street, da kann man sich auch noch mal nen überblick verschaffen (ebenfalls in der FAQ verlinkt) und sich evtl doch eigenständig n rad aufbauen.

3. sollte inzwischen jeder newbie die FAQ lesen. langsam regts mich nämlich auf mit den dummen threads die da immer wieder hochkommen. ich werd noch mal rücksprache mit thomas oder rikman halten, ob man das nicht farblich irgendwie hervorheben kann.
suchfunktion ist ne andere lösung. ich mein, klar ist das ein forum und es lebt von neuen beiträgen, nur manchmal kann mans ja wohl auch als archiv/nachschlagewerk nutzen. da muss man nicht wegen jeder kleinen hasenkacke nen neuen thread eröffnen. radikallösung dagegen wäre natürlich, jeden neuen thread in der richtung kommentarlos zu closen/löschen. find ich persönlich aber nur in extremfällen angebracht (doppelposting, crossposting, zu-faul-für-die-sufu, etc)

cheers
crossie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten