Der Ultimative GT 1 International Wissens-thread Part 2

H

hoeckle

Guest
Auf ein neues... ;)


hier gibst alle infos die sich die anderen teams suchen müssen.

nein scherz beiseite, hier ist austausch angesagt.
jungs seid gegrüsst und vorm frühstück aufs bike.

hier darf geredet werden über:

verletzungen,wetter,kaputte biketeile (bei gts fast unmöglich),die anderen teams,mitfahrende freunde,bekleidung,ernährung,ruhephasen,entspannung nach dem biken,höhenmeter (gibts in berlin fast nicht), dem zusammenhang von reifenprofilen und umweltbedingungen und was sonst noch so mit dem wp zu tun hat.

DAS TEAM SIND

oliversen
oldman
hoeckle
Davidbelize
versus





frei nach dem motto

so, alle Internationalen bis auf einen gewissen Herrn versus haben heute ein paar Runden gedreht .
An dieser Stelle einen schönen Gruss in die Schweiz verbunden mit der inständigen Bitte ein paar Minuten zu "velopedieren" (oder wie heisst das bei Euch da unten?? ).

salu in'd Schwyz

Na ja "versus", abgeleitet von "gegen"....

ich gehe mal davon aus,das sich versus in solche höhen geradelt hat in denen es keine rechner mehr gibt. :p

iss zwar shit wetter in der stadt,aber bevor ich mich von team nord vorführen lasse ,werde ich mich hinauswagen.

David, was gibts denn da zu jammern....

Siehe hier: Eindeutig im Vorteil ist, der den Wetterbericht nicht vergisst...



16kg+


Is des schean...


Aufgabe weil Brrr..(unten) aber sollte noch viel Brrr´er werden.....(oben) Ab sofort mit anderem Helm..


ok nehme alles zurück.

zu den bildern : nein wie geil... wetter für mein lts




zu diesem zeitpunkt (im warsten sinne des wortes) liegt gtnorden im süden. :p

Also: Unser nächster Konkurent ist zunächst mal "römisch zwo"!
Und im übrigen müssen wir GT Nord ja nur rein netto betrachten ohne diesen wettbewerbsverzerrenden Berufsradfahrer...

Unser "gegen"joker wird ja auch irgendwann punkten...

Ein Riesenspaß es ist jetzt schon ... was ich in mich reingelacht habe auf dem Weg nach oben... OK runter ist ne andere Geschichte...

:heul: :confused: ich vermisse eine farbe in der torte auf unsere team-seite.

iss ja recht! ich komme ja schon. mir brennt gerade jobmässig wieder etwas der kittel und meine 3,5-std mit >1000hm am wochenende zählen ja leider nicht :mad: .
momentan ist eben mühsames weg-zur-arbeit-punktesammeln angesagt. das dafür aber konstant :D ! mal sehen ob es morgen für einen nightride reicht.

@nicolai: es heisst velofahren :daumen:

@feri: ja es heisst gegen, aber es sind eigentlich meine initialen, nur eben ausgeschrieben ;-) + wow! schnee

@all: mann, der (s)chrrupp(t) ganz schön was zusammen... da werden wir es tatsächlich schwer haben :rolleyes: .

also männers, immer feste treten !

noch was: 27. - gar nicht so übel !
 

Ähnliche Themen

Oben