! Der ultimative Thread für die Wahl "Rahmen des Jahres 2006" !

10 Auswahlmöglichkeiten für den "Rahmen des Jahres 2006" !!!

  • NS Bikes Suburban/Streetlegal/Bitch

    Stimmen: 41 18,1%
  • Agent Bikes Smith/Cooper/Mr.Flow

    Stimmen: 28 12,4%
  • NPJ Eastbeast/Hausmeister

    Stimmen: 18 8,0%
  • Blkmrkt Mob/Riot

    Stimmen: 38 16,8%
  • Spank Smoke

    Stimmen: 7 3,1%
  • 24seven V24/V26

    Stimmen: 13 5,8%
  • Revell 250R/450R/300S

    Stimmen: 43 19,0%
  • One One Gimp

    Stimmen: 8 3,5%
  • Last Raffnix/Rufus

    Stimmen: 20 8,8%
  • 24 Bicycles Moon/Toy

    Stimmen: 10 4,4%

  • Umfrageteilnehmer
    226
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeru

Wrath Of The Math
Registriert
14. März 2005
Reaktionspunkte
154

So, da die Saison 2006 sich jetzt leider wieder mal dem Ende zuneigt hat, und sich wieder einiges getan hat was neue Frames betriff, ist es mal wieder Zeit einen Thread aufzumachen für die Wahl " Rahmen des Jahres 2006". Die Wahl bezieht sich sich ausschliesslich auf Hardtails für den Dirt- und Streetbereich. Postet einfach euren Favoriten (evtl. auch mit pic) und gibt dann eine Stellungsnahme ab wieso und warum Ihr euren angeben Rahmen für den beliebtesten von 2006 haltet. Als Zusatz habe ich eine Liste aufgestellt mit den (denke ich mal) 10 meistgefahrenen Rahmenlabels (+ dazugehörigen Modele) hier im Forum, wo man direkt für seinen Favoriten voten kann. Ich weiss dass diese 10 nur einer kleiner Teil sind, aber leider geht´s ja nur bis zu 10 Antwortmöglichkeiten sonst hätte ich natürlich noch mehr zu Auswahl aufgestellt. Aber man kann und sollte seinen Favoriten posten , auch wenn dieser nicht unter den 10 Auswahlmöglichkeiten angegeben ist ! Ist ja eine Umfrage die sich auf alle 2006 Rahmen bezieht! Also, postet und votet was das Zeug´s hält !!!

 
Cooler Thread!

Also mein Favorit is:

Agent!Bikes
Smith (SE)

Agent_Smith.jpg

smithagent_blue.jpg
 
meine rahmen des jahres sind definitiv die Richi Nugget's und Kicker's.

haltbare rahmen, handmade in germany zum low-budget-preis von 299.
 
Mein Favorit ist ganz sicher der Suburban! Super Geo, schön leicht und gutes Preis/Leistungs Verhältnis.
 
Ich würde ja für die miserabelste Rechtschreibung des Jahres voten - geht aber nicht.

Daher blkmrkt mob.
 
Auch wenn ich als agent bike fahrer (flow) für agent bikes voten müsste, mache ich das nicht, da ich im moment enttäuscht mit meinem rahmen bin...


ns rockt auf jedenfalls und last auch!
 
two four bicycles moon weil die farbe einfach mal porno ist, das bike das wendigste ist was ich je gefahren bin und das gewicht mit 13,5kg. bringt auch keinen um....


moon_unten_kla.JPG
 
wie kann es rahmen des jahres geben, die sich zum vorjahr gar nicht geändert haben?

naja, jeder nennt einfach weiter den rahmen den er fährt.
 
Ist ja nicht böse gemeint. Ich meine nur, dass die meisten User ruhig mal über ihren Schatten springen können und mal sachlich beurteilen können welcher Rahmen in seiner Gesamtheit der beste ist...ich für meinen Teil mag meinen Rahmen natürlich, aber find ihn viel zu schwer. Das Ganelli ist also für mich das Optimum.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass hier alle Leute IHREN Rahmen als den absolut besten empfinden...aber weil man dran gewöhnt ist, nimmt man den halt.
Wenns wirklich so ist, ok. Aber schade find ichs irgendwie trotzdem ;)

jo, geb ich dir auch recht ... ich finde auch dass die leute sich nicht zu sehr auf ihren eigenen rahmen fixieren sollten ... aber ich muss zugeben dass ich auch für den suburban gevotet habe weil´s für mich einfach der rahmen mit einer geilen geo...einem guten preis (zu dem zeitpunkt wo ich ihn noch gekauft habe :p) .... und einem niedrigen gewicht ist. aber ich denke auch mal so, wenn ich gelegenheit gehabt hätte noch andere rahmen zu testen, könnte es natürlich auch durchaus sein dass ich mich für einen andern entschieden hätte...so long...
 
wieso denn objektiv bewerten? sind ja nicht bei stiftung warentest ;)
für mich is der flow einfach der BESTE rahmen, ansonsten hätte ich ihn mir auch net gekauft...so einfach is das :D

Postet einfach euren Favoriten (evtl. auch mit pic) und gibt dann eine Stellungsnahme ab wieso und warum Ihr euren angeben Rahmen für den beliebtesten von 2006 haltet.
mr. flow:
hammer geile geo, schön wendig (geil für straße und park) aber trotzdem gemütlicher/bequemer als son kleines, wackeliges bmx :)
 
ach kinners, letztes jahr hat NPJ gewonnen, weil npj da noch toll war. jetzt gewinnt blkmrkt... is doch klar, NPJ is out, Blkmkrt is in! die wahl is doch sinnlos.

:rolleyes:



meine rahmen des jahres sind definitiv die Richi Nugget's und Kicker's.

haltbare rahmen, handmade in germany zum low-budget-preis von 299.




seh ich auch so, der mugget is echt nen toprahmen.
 
sooo ich hab für den agent gestimmt und nein nicht weil ich eins hab sondern weil MIR das teil von der geo am besten passt und ich mich einfach sehr wohl fühl beim fahren,verarbeitung ist auch top.
auch vom preis her find ich den flow einfach klasse.und bis aufn superfly,ein ns bin ich auch noch nix anderes länger gefahren(von den auszuwählenden marken),von dem her,was solln ich sonst wählen,irgend ne marke nur weils mir optisch gefällt,nööö.

gree3tz
 
wie bsiher gesgat bin ich nicht nur von richis produkten überzeugt sondern auch von der art wie er sie vermarktet und präsentiert. mit en neuen frames hat er definitiv taiwan den kampf angesagt :)

trotz alledem hab ich für den ns suburban gevotet (richi gibts ja nich), weil er einfach überzeugend ist. trotz des neuerdings sehr hohen preises.
 
Ohh hab ich etwas Statement vergessen? Also bin ziemlich klein und jeder andere Rahmen fährt sich nich so klass (NPJ z.B) weil die nach meinem Geschmck viel zu groß sind... Und das ich gerade den Rahmen fahr den ich auch gewählt habe ist kein zufall, fahr ihn ja nich umsonst. ALso kommt nich mit den sachen wie "Ihr wählt sowieso nur die Räder die ihr habt" blabla oder "In und Out". Is doch wohl logisch das die meisten ihr Rad wählen, weil es aus ihrer sicht das beste ist... und nich einfach aus prinzip.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten