Der ungeliebte oder ungeputzte Bergwerks Fred

Dabei seit
12. November 2003
Punkte Reaktionen
1
Hallo Bergwerker/innen

Es wird mal wieder Zeit für etwas unerfreuliches hier. Zum Beispiel viele farblose Bilder von ungeliebten oder ungeputzten Bergwerks. Also postet hier mal was ihr durch den Wald schindet und natürlich sind auch abfällige Kommentare und Verunstaltungsvorschläge willkommen.

Stellen wir uns der dunklen und abnormalen Seite unserer Leidenschaft.
Leben wir unsere Minderwertigkeitsgefühle, Vorurteile, unseren heimlichen Groll und emotionale Ablehnung voll aus. Das hält Leib und Seele zusammen!

So, bin sehr gespannt auf eure LSD, Pfadfinder, Mercurys, Geminis und so weiter :D

Nomercy

Also gut, es fällt mir zwar schwer, aber ich mach den Anfang:
18648lt.jpg
18648P3283657a.jpg

Schlimm, oder? :heul:
 

wondermike

Spitzkehrenverweigerer
Dabei seit
3. September 2003
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mannheim
Tja, hier das Pfadfinder am ersten Tag, nach der allerersten Tour, nur ein halbes Stündchen durch den Wald. War halt übelstes Matschwetter.

16142Pfadfinder_dreckig.jpg


Meine nächsten Tuningpläne: ein große gelbe Quietschente am Lenker, natürlich unbedingt ein Ständer, schwarz-rot-goldene Nokon-Züge, Gesundheitslenker und - ganz wichtig - Speichenreflektoren.
 
Dabei seit
10. Februar 2003
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berglen/Winnenden/Stuttgart
abfällige Kommentare und Verunstaltungsvorschläge willkommen.
Ihr seid doch alles Weicheier :mad: , so ein bisserl Matsch :love: und schon wird damit ein eigener Fred begonnen. Ich zeigt Euch noch was richtiger Dreck ist - lasst mich am Weekend mit mein Rad mal wieder richtig durch die Pampe schreddern :D

schwarz-rot-goldene Nokon-Züge
Zzzz hat man mir auch schon vorgeschlagen - hat nur zu schwarz/gold gereicht. Sieht auch so schon prolohaft genug aus :lol:
 

wondermike

Spitzkehrenverweigerer
Dabei seit
3. September 2003
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mannheim
@locationmaster
Du meinst die Pedale? Yo, kommen gut, ne? Die ollen Dinger waren aber nur eine Woche dran, weil die neuen nicht rechtzeitig gekommen sind.
 
Dabei seit
2. Januar 2004
Punkte Reaktionen
990
Ort
Wolfsburg
onkel_willi schrieb:
nana!! aber solange es kein hase ist - ok!

muss schon sagen: ihr seid nassschmodder-memmen...

schon mal was von akutem trockenschmodder befall gehört?? schlimm!!!


ekelhaft!!!


das ist ein fieser dreck!!! :heul:

Oh ja. Das ist der ganz fiese Dreck den man sich auf dem Weg zur Eisdiele einfängt :D
 
Dabei seit
5. August 2003
Punkte Reaktionen
7
Ort
Gauting
Mist, jetzt hab ich kein Foto vom Sonntag!
Immer diese voreilige und sinnfreie Bikeabspritzerei. :kotz:
So eine Fango-Tour kann Körper und Bike nur gut tun. :daumen:
 
Dabei seit
28. Juni 2004
Punkte Reaktionen
13
Ort
Bayern Süd
ja,
mein bike steht seit 7 Wochen dreckig in meiner 16qm Studentenbude in Nürnberg :( :( scheiss Prüfungsstress..bin nichtmehr zum biken gekommen und putzen hatte ich keinen bock, was auf unverständnis von diversen kollegen gestossen ist :D
"waaas?? du hast dein dreckiges bike mitten im zimmer?? warum stellst du es nicht in den fahrradkeller??"
-ja :rolleyes: :rolleyes: , warum stell ich es wohl nicht in den keller :rolleyes:

ich mach nächste woche mal n bild vorm putzen und stells hier rein, wenn ich wieder in Nürnberg bei meinen 2 schätzchen bin :)
 

user_1024

Waldautobahndrängler
Dabei seit
21. Januar 2005
Punkte Reaktionen
2
@onkel_willi
mit den Lenkerhörnchen am DH-Lenker übertriffst Du ja locker die Absichten von "Nomercy" aus Beitrag#1 :lol: ;)
 
Oben