der Untertassen Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab den bei Mountainbikes.net bestellt......279,-
kam ganz normal im Karton,mit den 3 Puffern usw.

da habe ich meinen auch her, auch in OVP mit Zubehör, komisch :confused:

AAAAAAAAAAHHH ich habs gefunden....

Es ist eingraviert !!! gaaaaaaaanz oben im Dämpfer über dem roten Rädchen.Da steht dann 222x70 - A
verdammt

ich könnt kotzen....na da muss ich mal mit meinem Bikeshop hier sprechen ob der das hinbekommt.Ich hab da keinen Plan von,und wenn ich sowas anfange,dann mach ich immer alles kaputt :lol:

ja aber wenn ich da eh das zeug für bestellen muss,dann können sie mir das auch gleich umbauen.Ich krieg echt ALLES kaputt....

ich merke schon, Du bist eher so der ehrgeizige Typ ;)

:lol:
nun gut....dann werd ich mal in den Bikeladen gehen,und mich erkundigen.Vielleicht machen die das ja auch nicht,dann MUSS ich es selbst machen.
Hätt ich das vorher mal schon gelesen mit dem A auf dem Dämpfer,verdammt

sooo,das Problem mit dem ABC Tune hat sich bei mir schnell erledigt.
Mountainbikes.net tauscht meinen A Dämpfer gegen einen mit B aus :daumen:
Nächste Woche gibts dann einen neuen

der braucht bestimmt selber einen in A und bekommt den nicht ;) hehe

die Frage ob das UFO bei NICOLAI jetzt mit B oder C ausgeliefert wird ist aber noch ungeklärt

dann hast Du ja im Prinzip auch alles richtig gemacht, es gibt aber einen User im IBC der sagte das die von Nicolai mit C ausgeliefert werden, das ist aber bis dato ncoh unbestätigt

;) nee ich finde B super, habe aber C nicht probiert würde mich aber mal interessieren, müsste ja dann ein gutes Stück mehr Progression haben, würde dann nicht mehr zur BoXXer WC passen, aber evtl. zur 2010ner mit Volumenreduzier dingsbums da ;)

oh man....wenn das so weitergeht dann bau ich da einfach meinen Roco ein und fertig :lol:
Ich hör jetzt auf hier,....spam den Thread voll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück