der versuch das biken in esslingen zu legalisieren...

Bullet

liebt kleine bikeläden !
Registriert
10. März 2003
Reaktionspunkte
35
Ort
0711
hi biker,
nach dem dicken bösen artikel in der esslinger zeitung gehen wir von der EsNos in die offensive.

wer sich dafür interessiert und/oder mitreden will ist herzlich willkommen.
hier der link zur geschlossenen gruppe:

https://www.facebook.com/groups/212260802179834/

die region im schurwald/kernenturm muss zu einer lösung kommen, damit der ständige
streit zwischen bikern, wanderern und förstern mal endlich ein ende hat.

mfg
 
wir haben entschlossen uns der presse und dem forstamt zu stellen und was offizielles aufzuziehen.
wir haben bereits kontakt mit der autorin des artikels aufgenommen und werden bald ein interview mit der zeitung machen...

@fuffy: wenn du wissen willst was wir intern bereden
(was nicht wenig ist), solltest du dir beim suckerberg einfach nen fakeaccount anfertigen- wie es viele tun ;)
 
He Bullet,

super Sache! Hab mich gleich zur Gruppe angemeldet. Bin auch der Meinung hier muß was passieren. Stehe mit Tobias einem Mod aus dem Forum in Kontakt er wird nächste Woche einen Artikel über das Thema im Newsbereich posten. Bei der DIMB habe ich wegen Unterstützung auch schon angefragt. Wenn wir alle an einem Strang ziehen geht da was!

Grüße

Tobi
 
Good luck Euch - der Artikel war super einseitig und die Kommentare unten drunter sehr bescheiden. Das ist eine einfache Aufgabe die Ihr Euch gestezt habt. Drücke fest die Daumen!!!

:daumen:
 
Zurück
Oben Unten