Der Video-Thread: Fahrtechnik in Perfektion


Super gefahren aber dieses Video bekommt definitiv den hier 🤮 Ich finde es ganz mies heute noch ein Video zu verbreiten in dem solche Dinge und generell Fahrrad ohne Helm gefahren werden und das sehen dann die 10/12jährien Kids und wollen das auch versuchen/fahren/etc....... Und die ahmen das natürlich nach.
 
Super gefahren aber dieses Video bekommt definitiv den hier 🤮 Ich finde es ganz mies heute noch ein Video zu verbreiten in dem solche Dinge und generell Fahrrad ohne Helm gefahren werden und das sehen dann die 10/12jährien Kids und wollen das auch versuchen/fahren/etc....... Und die ahmen das natürlich nach.

Egal was man wie macht, immer kommt wer umme Ecke der es besser weiß und seinen Senf dazu gibt.
Sag doch mal den Skateboardern: zIeH nEn heLm aUf, wird dir auch nix bringen.
Typisch Deutsch.

Vorallem trägt er im Vert nen Helm, Video überhaupt angeschaut?
 
Egal was man wie macht, immer kommt wer umme Ecke der es besser weiß und seinen Senf dazu gibt.
Sag doch mal den Skateboardern: zIeH nEn heLm aUf, wird dir auch nix bringen.
Typisch Deutsch.

Vorallem trägt er im Vert nen Helm, Video überhaupt angeschaut?

Klar habe ich das Video angeschaut aber es geht hier nun mal nicht um Skateboard sondern explizit um Fahrräder. Und da ist nun mal Fakt das ein Helm auf dem Kopf zu sitzen hat. Ich habe im Laufe der Jahre schon genug Unfälle mit Rädern gesehen das ich mir diese Bemerkung nicht nehmen lasse. Und da gebe ich JEDERZEIT meinen Senf dazu!!!
 
Ne super... Vorbildwirkung und so.. wie viele gerade ältere sind in Unfälle verwickelt tragen keinen Helm und haben bleibende Schäden oder verrecken elendig? Glücklicher Weise setzt sich das Helmtragen mehr und mehr durch! An sonsten gillt oHoH = ohne Helm ohne Hirn... da hab ich dann auch kein Mitleid wenn was passiert das ohne Helm glimpflich ausgegangen wäre...
 
Liebe Kinder, bitte nicht nachmachen was der Onkel da macht!
das musste noch üben! :troll:


Danny MacAskill - The Slabs

Super gefahren aber dieses Video bekommt definitiv den hier 🤮 Ich finde es ganz mies heute noch ein Video zu verbreiten in dem solche Dinge und generell Fahrrad querfeldein ohne ausgewiesene Wege mit DIN 18065 Absturzsicherung gefahren werden und das sehen dann die 10/12jährien Kids und wollen das auch versuchen/fahren/etc....... Und die ahmen das natürlich nach.
 
Zurück
Oben Unten