Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

Schönes Rad, eigentlich. Schade das die Struts nicht mehr dran ist.
Ist das deins? Darf ich wissen, was du dafür bezahlt hast (gerne auch per PN)

Gruss
Matthias
 

Anzeige

Re: Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread
hmmm

das 92ger hab ich zwar auch gesehen aber vom Gedanken abgelassen da ja die gabel komplett andere ist!

Ohje, Vorbau und sogar der XTR Steuersatz wurde rumgebastelt...

Danke fürs helfen :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo@All.

Kann mir bitte jemand den Hersteller dieser Canti´s:





sowie dieser VR-Nabe nennen?



Sorry für das unscharfe Bild; Ich schätze zum Erkennen des "K"´s, oder was auch immer es darstellt, sollte es reichen. Ansonsten mache ich auch gerne nochmal eines...

Vielen Dank im Voraus
IHateRain
 
Ahhhh, Kingsberry :daumen: Kommt hin; Am Rad ist auch ein Steuersatz des selben Herstellers montiert...

"Trailborn" :confused: Noch nie gehört...

Grüße
IHateRain
 
Mein erstes von Grund auf zusammengeschraubtes Bike. Ich hatte die Decals der Federgabel entfernt, jetzt ist mir inzwischen entfallen was es eigentlich für eine ist...

large_DSC_0052.jpg
 
Servus,

zu welcher Gabel gehören diese Teile?


Passen von Optik und Gewinde her zu einer Mag20/21, sind dort aber nicht verbaut - jedenfalls nicht in denen, die ich schon auseinander genommen habe.

Danke & Grüße
Chris
 
Dann wäre das mit dem S.-Stützendurchmesser ja geklärt. Kann jemand vielleicht etwas zu dem vorherigen sagen? :D

Servus,

zu welcher Gabel gehören diese Teile?


Passen von Optik und Gewinde her zu einer Mag20/21, sind dort aber nicht verbaut - jedenfalls nicht in denen, die ich schon auseinander genommen habe.

Danke & Grüße
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten