Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

Danke für die Hinweise, bisher ging die Tendenz ehre Richtung RS INDY (X)C. Ich denke die Ausfallenden sprechen eher dafür.

Unbestritten ist aber wohl der geringe (Rest)wert.

Grüße
St.

Edit: Judy in Indy geändert - vertan, sorry
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread
Habe ich mich auch schon gefragt. Aber es gab ja mW auch klar gelackte Ti-Rahmen. Und - wenn er nicht gerade sehr gut aufbereitet wurde - es gibt ja auch keine Rostspuren oÄ (zB Tretlager), die auf Stahl schließen ließen.
 
Servus,

Hab hier ein Satz Cantis, kann sie aber nicht zuordnen. Auffällig ist, dass sie keine Federnippel hinten haben. Wie werden die denn gespannt?
Sind eigentlich sehr schöne Teile, die ich auf meinem Sundance fahren wollte. Wer kann dazu was sagen?
 

Anhänge

  • 20130920_111640-1.jpg
    20130920_111640-1.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 40
  • 20130920_111651-1.jpg
    20130920_111651-1.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 38
Danke,
dass werden sie wohl sein, also doch nichts altes. Eher billig und schwer.
Muss ich dann doch noch mal überlegen, ob ich sie dann montiere.
Gruss M
 

Nicht direkt ein bike Teil, aber ein Paul Flaschenöffner...
Weiss jemand vielleicht ob das ein Original ist, ich könnte im Netz leider nichts dazu finden.
Danke,
Paul
 

Nicht direkt ein bike Teil, aber ein Paul Flaschenöffner...
Weiss jemand vielleicht ob das ein Original ist, ich könnte im Netz leider nichts dazu finden.
Danke,
Paul

Entschuldigt bitte wenn ich total off-topic bin... Nur zur Info, ich habe Paul Components mal angeschrieben. Es ist ein Original, von ca. 1998 und nur kurz in Produktion gewesen bis festgestellt wurde, dass die Fertigungskosten doch etwas den Rahmen sprengen :).
 
Entschuldigt bitte wenn ich total off-topic bin... Nur zur Info, ich habe Paul Components mal angeschrieben. Es ist ein Original, von ca. 1998 und nur kurz in Produktion gewesen bis festgestellt wurde, dass die Fertigungskosten doch etwas den Rahmen sprengen :).

na dann: gratulation zu dem seltenen schmuckstück! :daumen:
 
Servus,

wer hat zwischen 1991 und 1994 eigentlich schon Carbon Lenker angeboten?

Konkret geht es um diesen (habe zurzeit leider nur diese Bilder)


Danke & Grüße
Chris
 
Servus,

wer hat zwischen 1991 und 1994 eigentlich schon Carbon Lenker angeboten?

Konkret geht es um diesen (habe zurzeit leider nur diese Bilder)


Danke & Grüße
Chris

Carbonlenker gab es schon früh zum Beispiel von Schmolke, Klein und Avalon. Schmolke oder Klein sehen definitiv anders aus. Welcher es konkret ist läßt sich von dem Bild leider nicht feststellen.:confused:
 
Klein sah anders aus, ja. Die frühen Race Face hatten keine Alumuffe in der Mitte. Mehr als auf den Fotos zu sehen ist gibt's aber lt. meinen Infos auch nicht, sprich keine Aufschrift etc.
:ka:
 
Zurück
Oben Unten