Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

Anzeige

Re: Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread
ist das nicht einfach die bezeichnung des kettenstrebenschutzes aus kunststoff?
war das wirklich eine marke?
Ja, stimmt. Du hast recht. :daumen:
War im Prospekt etwas missverständlich aufgelistet:
A30B8050-658C-4673-A630-FD8C589DB033.jpeg
 
das Scott hat schon einen zweiten Anstrich erhalten. Ich würde mal behaupten, dass der Rahmen schwer in Mitleidenschaft gezogen wurde.
 
Was sind das für VBrakes.

edit. Foto schon wieder entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen.
Kennt jemand von euch diesen Hersteller?Cobra edition? Hab da ein Rad gefunden. Dürfte so von 1995 sein (also Grenze Classic/ Youngtimer ) Aufgrund der Federgabel und XT-Anbauteile. Die Kurbel sieht ganz nett aus. Noch nie was davon gehört. Auch im Bike Workshop ist nichts zu finden.
Screenshot_20200705-161441~2.png
 
Das Rad ist sicher neuer als 1995...
Zum Einen sind da XT V Brakes dran, zum Anderen hat der Rahmen schon keinen Cantigegenhalter mehr am Heck...
;)
 
Das dürfte von der österreichischen Marke Cheyenne sein...
Die Bezeichnung take off fs9000 auf dem oberrohr lässt mich darauf schließen.
 
Das dürfte von der österreichischen Marke Cheyenne sein...
Die Bezeichnung take off fs9000 auf dem oberrohr lässt mich darauf schließen.
Ja, habe auch sowas schon mal gehört.
Cheyenne war Eigenmarke des österreichischen Händler Biker's Best.
Taiwan Zeugs...
Die Kurbel sieht nach Roox oder RuWa aus.
 
Moin,
ich habe gestern ein Scott Comp Racing (Modelljahr 1996) zum Ausschlachten geholt. An dem Bike ist eine Federgabel verbaut, die ich nicht einordnen kann. Auch mit dem Bewusstsein, dass es eher ein Youngtimer ist, poste ich das mal hier. In der Bike-Kategorie habe ich keinen entsprechenden Thread gefunden.
Die Bilder sind leider nicht so gut - war noch vor der ersten Tasse Kaffee.
 

Anhänge

  • IMG_20200706_071856.jpg
    IMG_20200706_071856.jpg
    217 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_20200706_071924.jpg
    IMG_20200706_071924.jpg
    184,5 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_20200706_071935.jpg
    IMG_20200706_071935.jpg
    198 KB · Aufrufe: 40
Zurück
Oben Unten