Der "WAS-IST-DAS-FÜR-EIN-TEIL" Thread reloaded

Anzeige

Re: Der "WAS-IST-DAS-FÜR-EIN-TEIL" Thread reloaded
Hi, ich hab hier ne Stütze die ich nicht zuordnen kann vielleicht kennt die jemand hier.Wäre für Hilfe dankbar. LG
IMG-20160818-WA0006.jpg
IMG-20160818-WA0008.jpg
IMG-20160818-WA0005.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20160818-WA0006.jpg
    IMG-20160818-WA0006.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 62
  • IMG-20160818-WA0008.jpg
    IMG-20160818-WA0008.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 68
  • IMG-20160818-WA0005.jpg
    IMG-20160818-WA0005.jpg
    128,5 KB · Aufrufe: 63
Vielleicht ist das eine Ultimate Machine seatpost oder die ähnliche von TNT. Wobei ich die Ultimate Machine seatpost nur mit Titanrohr kenne. Die TNT-Stütze wurde auch von Ultimate Machine gefertigt, evtl. gab's die auch mit Alurohr?
file.php
 
... oder besser Radl-Museum. :D
Der Michl ist ein bei den Klassikern stadtbekannter "Störenfried". Eigentlich ein sehr lustiger, netter Kerl. Die Klassiker haben aber irgendwie ein Problem mit seiner Art des Auftretens hier im Forum, die nehmen ihn zu ernst.
Radln tut er nicht, der sammelt und handelt nur. Ach ja, und polieren tut er gerne!
 
Ähm Armin, da geht's nicht um etwas Geblödel, sondern rechtes Gedankengut, das er immerwieder offen zur Schau stellt. Und dafür gibt es völlig zu Recht null Toleranz.
 
Keine Ahnung, was das ist. Aber die Gabelbrücke der Judy ist interessant. Dieser Jahrgang hatte doch keine geschraubten Steuerrohre mehr?
 
Weiß jemand wie sich das rote Einstellrädchen an der Magura HS22 nennt und ob/wo man das bekommt? Hab jetzt schon ne Weile vor mich hingegoogelt und bin kein bisschen schlauer.
 
Hi,
kann mir jemand mehr zu diesem Rahmen sagen. Von dem ich ihn bekommen habe,
sagte es wäre ein Poison, da hab ich aber nichts gefunden was annähernd passend aussieht. Wenn ich hier falsch sein sollte bitte ins DDD Forum verschieben.
Wenn möglich PN an mich.
Gruss Sabine

Anhang anzeigen 432556 Anhang anzeigen 432558 Anhang anzeigen 432560 Anhang anzeigen 432561 Anhang anzeigen 432562
I might be intrested in that frame, sending you a PM shortly.
 
Zurück
Oben Unten