schätze mal Anfang 90er?
Never ever "Anfang 90er" - ist von 1995. Gruß Frank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schätze mal Anfang 90er?
Leider nein, denn hier geht es um klassische MountainbikesGuten Abend Leute, ich hoffe ich bin hier richtig.
Vielleicht kann man dir hier https://www.altesrad.net/ helfen, wobei ich auch eher auf 70er Jahre Alltagsrad tippen würde.Schon mal vielen Dank für jegliche Hinweise. =)
Die Anlötplatte hinter dem Tretlager deutet eher auf Kaufhausware oder niedrigpreisiges Fachhandelssortiment hin.Anhang anzeigen 1820216 Jemand eine Idee, was das für eine Marke/Modell sein könnte? Keine Decals aber interessant/ witzige crackled Lackierung. Leider nur das eine Bild.
Schade, die Lackierung gefällt mir richtig gut. Hab trotzdem mal nach mehr Bildern gefragt, kommen morgen.Die Anlötplatte hinter dem Tretlager deutet eher auf Kaufhausware oder niedrigpreisiges Fachhandelssortiment hin.
Das könnte ne CBR sein, es gab auch Modelle mit 3 "Löcher" im Spider,Moin zusammen,
hat jemand Info's zu dieser Kurbel? Es ist keinerlei Bezeichnung darauf zu finden.
Anhang anzeigen 1822573
Ja, ich würde mal sagen wahrscheinlich fast 10fach zu teuer.@joglo Der verlinkte Preis bei ebay ist aber Nonsens - das sollte man @Sunrise-Driver der Fairness halber sagen - nicht, dass der nun einen Schampus köpft und hinterher über den realistischen Preis enttäuscht ist!?
... hab den Schampus wieder weggestellt@joglo Der verlinkte Preis bei ebay ist aber Nonsens - das sollte man @Sunrise-Driver der Fairness halber sagen - nicht, dass der nun einen Schampus köpft und hinterher über den realistischen Preis enttäuscht ist!?
Werde die Kettenblätter mal demontieren ... mal schauen ob man irgendwo sieht, ob da lackiert wurde......
scheint aber nachträglich lackiert worden sein.
Werde die Kettenblätter mal demontieren ... mal schauen ob man irgendwo sieht, ob da lackiert wurde.
Wenn ja ... kommt der Lack runter.
Und mit dem linken Pedalgewinde scheint auch irgendwas zu sein...
Oder vielleicht eher nicht lösen (wenn das überhaupt ginge) sondern direkt für Wallhanger oder als Briefbeschwerer?Finde eher nebensächlich, ob das lackiert ist? Ich würde in erster Linie mal die vier sehr "schepps" montierten Schrauben des Spiders lösen und schauen, wie es darunter aussieht.
Oder vielleicht eher nicht lösen (wenn das überhaupt ginge) sondern direkt für Wallhanger oder als Briefbeschwerer?
Das kriegt man doch nie wieder vernünftig hin
Ja, ist einer. Kann auch mal als Scott gelabelt aus dem Laden gerollt sein, ist aber trotzdem ein Funk.Ist dies wirklich ein Funk Rahmen?
Gibt es Funk Kataloge/Quellen im Netz?