Traut sich keiner? Ich mache ja auch ungern den Anfang...
Was kann man hierfür ansetzen? Zustand top, Funktion einwandfrei! Ist die Version mit Dämpferkartusche. Lieben Dank und Grüße, Stefan
Tolle STM! Wird wohl zu rar sein, vor allem in dem sehr schönen Zustand, um einen üblichen Preis/Wert zu bestimmen.
Es gibt bei
Ebay ein Angebot einer Reverse aus CZ in gebrauchten Zustand für 250€, die aber schon etwas länger drin ist. Also so viele Fans scheints dann doch nicht zu geben.
Vielleicht lässt sich Deine ja für 300€ verkaufen? Sieht ja neuwertig aus. Um aber Käufer zu finden die auch mal etwas mehr in die Tasche greifen, empfehle ich auch idealerweise in Internationalen Foren wie z.B. auch Retrobikes usw. zu nutzen und eben etwas Geduld zu haben.
Der hier ist mit heute ins Netz gegangen. RH 41cm, Lack hat einige Blessuren, keine Dellen oder sonstige Beschädigungen.
Was ist dieser Rahmen noch wert?
Anhang anzeigen 922561
Schöner Rahmen, tolle Farbe nur halt schon etwas viele Gebrauchsspuren und Lackplatzer (ist die rechte Sitzstrebe unten gar schon mal nachlackiert worden?
Dann ist's halt auch ein Taiwan Brodie, d.h. vom Glanz der Marke merkt man beim Verkauf wahrscheinlich nicht viel. Teilweise gabs in den letzten Jahren ähnliche Brodies (oft Ende der 90ziger von einen Fahrradhändler im Frankfurter Raum verkauft) in den Kleinanzeigen schon als Komplettbike in gut erhaltenen Zustand für 150-300€.
Meines Erachtens nach ist dann Dein Rahmen deshalb maximal 100-150€ wert.