Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Anzeige

Re: Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2
Und wenn Du Dir einen Preis für das Komplettrad überlegt hast, lass es mich/uns bitte wissen.
Splitting kommt doch wohl allen Ernstes nicht in Frage...
 
Habe jetzt noch ein Fotoalbum angelegt mit mehr Bildern und den Maßen der/des Phoenix Rahmen.
Danke schon mal für eure Interesse und den Tipps.
Klar würde ich das Bike lieber komplett verkaufen aber da muss der Preis stimmen, Happy Trails Carsten
 
Na willst du denn nun verkaufen oder nicht?
Wenn du verkaufen magst, dann erstell einen entsprechenden Thread mit Preisangabe im Basar. Wenn du eine Preisvorstellung hast, dann stimmt der Preis für dich ja. Wenn nicht, dann stelle eine entsprechende Anfrage im Wertermittlungsthread im Basar.
Wenn du Gebote magst, dann stell' ihn auf ebay ein. Wenn dir das zu unsicher ist, dann gib' noch einen Mindestpreis dazu ein.

Oder aber du behältst ihn.
Gar nicht so schwer ;)
(und eigentlich hätte das doch schon längst von @Quen kommen müssen, oder Sebastian?! Oder sind die Spielregeln hier doch so dehnbar? ;))
 
Answer Accutrax, neonrot, nicht verbaut (Ausfallenden ohne jegliche Druckstellen), Decals alle vorhanden, 1 Zoll, Schaftlänge 165 mm nicht gekürzt, Ausfallenden eckig (mir wurde gesagt, das ist ein Hinweis auf Original FTW)
Was bringt das Teil (ich muss Geldsammeln für das Phoenix ;))?

Alex
 
PD-M636 - ehemalige rotschwarze schwere Shimpanso-DH-Pedale

NOS und NIB
(kein Foto weil wohl klar ist wie sowas "neu" aussieht - originalverpackt)

was könnt sowas wert sein ???
(weil ich gerade lese dass jemand sowas sucht).
Hatte ich damals mal gekauft, sind nie zum Einsatz gekommen :rolleyes:
 
SunTour XC PRO Daumies 3x7/8,
was darf man dem potenziellen käufer aus der tasche ziehen?

large_SunTourXCPRODaumies3x7-801.JPG

http://fotos.mtb-news.de/s/45898

das andere SunTour-Zeug (12er Ritzel, Kettenblätter AccuShift gross und klein) dann morgen
 
Hier auch nochmal die Frage, wobei ich eigentlich nicht verkaufen, sondern erstmal wissen will was es denn für eine Gabel ist:
Kann mir jemand sagen, was das für eine Gabel ist und ob das Putzen lohnt?
Sie steckte in einem GT LTS1.
IMG_20130812_200439.jpg

IMG_20130812_200448.jpg

IMG_20130812_200456.jpg

Spontan hätte ich auf Rock Shox getippt. Aber was für eine? Modellnamen und Aufkleber sind nicht vorhanden...
Judy?

Danke euch!
St.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten