Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Anzeige

Re: Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2
Hallo Gemeinde, trete wieder mal an Euch heran. Hab da zwei Schätze, die ich mal von Euch bewertet haben möchte. Bitte sagt mir was Ihr von den Bikes haltet. Würde diese auch verkaufen, wenn jemand Interesse hätte. Gruß Michael.

1. Marin Eldridge Grade 1990 (vermutlich) http://fotos.mtb-news.de/s/66394
IMG_2603.JPG


2. GT Outpost (Jahrgang?) http://fotos.mtb-news.de/s/66395
IMG_2573.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2603.JPG
    IMG_2603.JPG
    414,5 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_2573.JPG
    IMG_2573.JPG
    435,6 KB · Aufrufe: 46
hmm, das Raleigh hat einen netten Rahmen, Vorbau und Gabel. Interessant auch dass es mit dieser Schaltgruppe (500 LX) keine Ösen dran hat. Allerdings ist das auch schon das Manko: Die Schaltgruppe. Obgleich das Rahmenset wirklich sehr hübsch ist!
Vielleicht findet sich ein Liebhaber für etwas über 200 Euro?

P.S.Mit der angegebenen Rahmenhöhe kann irgendwas nicht stimmen, kommt mir vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Set findet sicher seinen Käufer, ist doch ähnlich genial wie das Scott von Peter/BistDuVerrueckt, das im Classic Contest ganz vorn mit dabei war.
 
Mein Vorschlag: Das Rahmenset von der LX-Gruppe losgelöst anbieten: dann könnte es 250 geben (Rahmenset 150...? + Rest)

musst du mal bei retrobike.uk anbieten wenn du es wirklich verkaufen möchtest.
Die stehen auf Raleigh.
Ich habe auch noch so ein Technium - allerdings mit schwarzen Farben - das finde ich sehr stimmig und das gebe ich auch nicht ab, habe ich schon seit 2005.


Ein anderes Raleigh was noch ungefahren (und im Karton) ist, werde ich auch mal dort anbieten - es kommt halt aus GB:
(aber komisch dass die England drauf schreiben)
IMG_0944.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0944.JPG
    IMG_0944.JPG
    51,5 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube 1499.-DM,
wenn dieses übrigens an der ( ich glaube rechten ) Sitzstrebe ( wo der Aufkleber " Tange Oversize " normaler weise ist)eine Delle ist....dann wars meins :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 300 € würde ich kein Rad kaufen, auf dem das Vorderrad falsch herum montiert wurde! :p

Scherz! Also ich denke, dass solche Räder nur noch einen subjektiven Wert haben. Dass dieser jedoch von Leuten bestimmt werden kann, die alles ohne SyncrosTuneRaceFaceOnzaRingle schei$$e finden, bezweifle ich!
Stell es einfah nicht nur hier rein, sondern auch in die kommunale Bucht und es findet sich bestimmt ein Käufer in Deutschland!

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun sind wir alle happy und positiv. Jeder hat was er will. Das Raleigh ist wirklich schön.

DizzyRascal, lass deinen Colt stecken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube 1499.-DM,
wenn dieses übrigens an der ( ich glaube rechten ) Sitzstrebe ( wo der Aufkleber " Tange Oversize " normaler weise ist)eine Delle ist....dann wars meins :)
Hi, sorry für Dich, aber hat keine Dellen nur ein paar Abschürfwunden. Ansonsten ist der Lack Tip Top. Danke für die Info. Gruß.
 
gehts noch!!! Wo sind wir hier mittlerweile gelandet?

Also, obwohl es nicht mein "Gebiet" und auch nicht meine Größe ist, ich nehm es für 300,-Euro.

Sende mir bitte ne pm.

P.S. Liebhaber? nee, eher erbärmliche Zocker!!!

pflegemängel, rostbeulen, einstellungsmängel, alles aus den bildern ersichtlich, und ne schrottgruppe verbaut, wenn auch wenig gefahren... viel spaß mit dem rad, wahrscheinlich wirst du's bereuen, oder auch nicht, kommt drauf an, wieviel ahnung du hast und wie sehr du dir selbst die taschen vollhauen kannst. ich hab schon bessere räder für 30,- gekauft, ich wollte nur nicht unverschämt sein, 150,- könnte man schon hinlegen, wenn man sowas wirklich haben will...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gehts noch!!! Wo sind wir hier mittlerweile gelandet?

Also, obwohl es nicht mein "Gebiet" und auch nicht meine Größe ist, ich nehm es für 300,-Euro.

Sende mir bitte ne pm.

P.S. Liebhaber? nee, eher erbärmliche Zocker!!!

300,- € ? :p

Respekt! ... und dann noch nicht mal aus dem eigenen "Gebiet" und zudem auch noch in der falschen Größe. Da frage ich mich auch wo wir hier mittlerweile gelandet sind.
 
Hallo,

ich habe noch diese 1" Tange Starrgabel:



Könnt Ihr mir sagen, was ich dafür ansetzen kann? Vielen Dank

ps: Einen Schaft oder die Buchse für den Gabelkonus habe ich leider nicht dazu.

Ansonsten habe ich noch einen ungefahrenen Onza Pore II Kevlar,
bei dem ich nicht weiß, ob ich die Suche nach einem zweiten aufgeben
und ihn lieber abgeben sollte:



Wofür gehen die normalerweise weg?

Vielen Dank auch hier und einen schönen Abend

Thomas
 
Ansonsten habe ich noch einen ungefahrenen Onza Pore II Kevlar,
bei dem ich nicht weiß, ob ich die Suche nach einem zweiten aufgeben
und ihn lieber abgeben sollte:



Wofür gehen die normalerweise weg?

Vielen Dank auch hier und einen schönen Abend

Thomas

Mit einem zweiten dabei wäre ich glücklich damit, perfekt für mein Schweinchen....daher enthalte ich mich auch beim Preis...
 
Zurück
Oben Unten