Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das rad da ist so ne bmw hitsche. wer die dinger fertigte keine ahnung. da nenn preis festzulegen ist schwer da die dinger selten und entspr. relativ wenig gekauft werden.

@ronny....die gabel könnte in mein cadex passen. wenn du nen preis hast und verkaufen willst könnteste dich mal melden. muss aber erst schauen ob die aktuelle an was anderes passt
 
Ich hab hier alte Suntour XCT Sachen rumliegen. Die Teile sind so zwischen 200 und 300km gelaufen.

Eine 3fach Kurbel, die Bremshebel, diese Rapidschlter, die Cantis (mit Datumsaufdruck 7/88), Umwerfer und das entsprechende Schaltwerk. Die Kurbel war auf Innenlager ohne aufdruck montiert. Danke mal NoName. und das 7fach Ritzel.

Was könnten die Teile noch für einen Wert haben?
Fotos könnte ich bei Bedarf einstellen.

Danke.

Gruß
André

So, Fotos habe ich hochgeladen. sind in meinem Profil: http://fotos.mtb-news.de/s/35832
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nen RPM Vorbau + Amazing Toys Lenker .

Beide Teile haben ein paar Kratzer und die Schrauben könnte man mal wechseln.

Was könnte ich dafür bekommen ?

Markus
 

Anhänge

  • CIMG5529.jpg
    CIMG5529.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 27
  • CIMG5528.jpg
    CIMG5528.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 38
  • CIMG5527.jpg
    CIMG5527.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 33
Und nen Satz Magura Race Line D mit Schnellspannern hab ich auch noch.

Mit Belägen und allem Befestigungszubehör. Beide Bremsen voll funktionstüchtig. Die hintere müsste entlüftet werden, da ich zum Abbauen die Leitung abhnehmen musste.

Es gibt Kratzer und Gebrauchsspuren auf Hebeln und Bremszange.

Was könnte ich dafür noch bekommen ?

Markus
 

Anhänge

  • CIMG5531.jpg
    CIMG5531.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 21
  • CIMG5532.jpg
    CIMG5532.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 24
  • CIMG5533.jpg
    CIMG5533.jpg
    54 KB · Aufrufe: 31
  • CIMG5534.jpg
    CIMG5534.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 17
Hab nen RPM Vorbau + Amazing Toys Lenker .

Beide Teile haben ein paar Kratzer und die Schrauben könnte man mal wechseln.

Was könnte ich dafür bekommen ?

Markus

Hallo,

schau bitte mal erst mal vor dem Verkauf, ob der Vorbau innen keine Risse hatte. Bei uns hatte jeder aus der Truppe eine Zeit lang die RPM Teile gekauft, direkt aus der Garage :) und früher oder später die wunderschönen Dinger defekt in die Vitrine legen müssen.

Schönen Abend, raze
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier alte Suntour XCT Sachen rumliegen. Die Teile sind so zwischen 200 und 300km gelaufen. Was könnten die Teile noch für einen Wert haben?

Eine 3fach Kurbel, die Bremshebel, diese Rapidschlter, die Cantis (mit Datumsaufdruck 7/88), Umwerfer und das entsprechende Schaltwerk. Die Kurbel war auf Innenlager ohne aufdruck montiert. Danke mal NoName. und das 7fach Ritzel.

Fotos habe ich hochgeladen. Sind in meinem Profil: http://fotos.mtb-news.de/s/35832

Danke.

Gruß
André
 
Maximal 20 EUR alles zusammen. Der Krempel ist ungefähr so begehrlich wie Alivio.

Ich hab hier alte Suntour XCT Sachen rumliegen. Die Teile sind so zwischen 200 und 300km gelaufen. Was könnten die Teile noch für einen Wert haben?

Eine 3fach Kurbel, die Bremshebel, diese Rapidschlter, die Cantis (mit Datumsaufdruck 7/88), Umwerfer und das entsprechende Schaltwerk. Die Kurbel war auf Innenlager ohne aufdruck montiert. Danke mal NoName. und das 7fach Ritzel.

Fotos habe ich hochgeladen. Sind in meinem Profil: http://fotos.mtb-news.de/s/35832

Danke.

Gruß
André
 
Meinst wirklich doch so viel...
Hätt ich doch damals das Fahrrad nicht gekauft, aber dann hätt ich den Rahmen heut nicht.

Dann waren die aufgerufenen und bezahlten 600DM (1993) immer noch zuviel fürs Muddy Fox, obwohl es schon von 999DM runtergesetzt war.

Ach was solls, egal.
 
Was ist eine Judy XC in 1" mit 149 mm Schaft, davon 31 mit Gewinde noch wert? Technisch in Ordnung nach meiner Einschätzung, optischer Zustand wie auf den Bildern ersichtlich mit deutlichen Gebrauchsspuren:
















 
die ein zoll krone ist aber schon etwas gesuchter also eher bei 45-50 wenns grad jemand sucht.
 
Tach ...

so wollte mich mal von meinem Yeti trennen , es ist ein rotes FRO im erstbesitz aus dem Jahre 1991 , leider ist auch dieser Rahmen mit einem Riss und einem Loch versehen , währe nett wenn mir jamand sagen könnte was das ganze Rad noch wert währe ... Fotos sind im Album ... LX LRS Cook´s mir Real KB , Cook mInnenlager , Suntour XC Pro Pedalen , Answer Taperlite , sonst XT 730 / 732 , Alpine DSA Sattel , Araya Felgen , Michelin Hot S ...

Grüße und Danke

Kai
 
Alpine DSA Sattel SCHWARZ - so um die 20 €, ist halt nicht der weisse
LRS LX 550 mit Araya ??? Felgen - so um die 40 €
Suntour XC Pro Pedalen - kommt auf den zustand an, um so besser um so €uerer

de ronny
 
mit Bildern geht es besser...
Gruß chowi

So,
hier erstmal die Kurbel.Soll eine "Lightspeed" sein?:confused: Wurde mir gesagt.
Kann das jemand bestätigen und was wäre die ca. wert?
Gewicht 400 Gramm komplett beide Seiten mit Schrauben/Unterlegscheiben fürs kleine Kettenblatt.

jbv2ndtr.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten