Der "Wie-alt-ist-mein-Classic-Teil?" Tread

Registriert
24. Oktober 2004
Reaktionspunkte
4.964
Analog zum "was ist ..." nun ein Faden zur Bestimmung des korrekten Produktionszeitraums - kann sicher für "time correcte" Aufbauten hilfreich sein!?

Nun meine ersten Fragen:

Ab wann gab es die Sattelstütze Syncros ProPost Titan?

Ab wann gab es die Odyssey Bärentatzen?

Ab wann gab es den Sattel Selle San Marco Mountain-Pro mit Federung?


Danke Frank
 
Analog zum "was ist ..." nun ein Faden zur Bestimmung des korrekten Produktionszeitraums - kann sicher für "time correcte" Aufbauten hilfreich sein!?

Nun meine ersten Fragen:

Ab wann gab es die Sattelstütze Syncros ProPost Titan?

Ab wann gab es die Odyssey Bärentatzen?

Ab wann gab es den Sattel Selle San Marco Mountain-Pro mit Federung?


Danke Frank
Eigenleistung soll der thread aber nicht ersetzen, oder?

http://mombatbicycles.com/MOMBAT/BikeHistoryPages/Syncros.html
Im 92er Katalog ist die Stütze nicht, im 94er schon mit dem neuen Kopf, iin der May 93 Annonce wird sie erwähnt, vermutlich noch mit dem alten Kopf (so eine hab ich). Demnach ist sie wohl 93 auf den Markt gekommen.
 
Eigenleistung soll der thread aber nicht ersetzen, oder?

http://mombatbicycles.com/MOMBAT/BikeHistoryPages/Syncros.html
Im 92er Katalog ist die Stütze nicht, im 94er schon mit dem neuen Kopf, iin der May 93 Annonce wird sie erwähnt, vermutlich noch mit dem alten Kopf (so eine hab ich). Demnach ist sie wohl 93 auf den Markt gekommen.

Danke, aber ich schrieb doch, dass Mombat nicht allwissend ist (sorry, das war im anderen Faden, aber Du darfst sicher sein, dass ich erst recherchiere, bevor ich dumm frage), und Deine Schlussfolgerung hilft mir nicht weiter, denn ich habe sogar mehrere mit altem Kopf und bin der Meinung, dass ich zumindest eine seit 1992 habe, weil ich die zusammen mit meinem Xizang gekauft habe.
 
Auch ist Mombat ja teils in die Timeline weiterer Seiten kopiert und obwohl selbst öfter lückenhaft diese dann allgemein verbreitet meinungsbildend wirken.

Ein Hoch auf die erneute Möglichkeit so einen präzisierenden Thread zu führen :)
 
Zurück
Oben Unten