Der Winter kann kommen

Thholz

Tom
Registriert
1. Januar 2013
Reaktionspunkte
80
73FD9DEC-1EE0-4945-A684-A1C6225839C7.jpeg
So der „Sabberschutz“ ist montiert, die wasserdichten Socken sind da der Winter kann kommen. Nicht dass mich jemand falsch versteht ich habe nicht vor meine Schuhe zu fluten aber ich hoffe der Windschutz hilft gegen gefrostete Knöchel. Der Schlammschutz ist nicht schön aber erprobt und für gut befunden. Ach und für kurzentschlossene ich will am Montag und/oder Dienstag ein paar Höhenmeter in Bad Freienwalde sammeln und hätte noch zwei Plätze im Transporter frei ab Abfahrt Blumenberg B158.
 

Anhänge

  • 73FD9DEC-1EE0-4945-A684-A1C6225839C7.jpeg
    73FD9DEC-1EE0-4945-A684-A1C6225839C7.jpeg
    523,1 KB · Aufrufe: 28
Viel spasss....
...in Tiefensee am Kreisel im Spitzkrug gibts ne halbe Ente komplett mit Zubehör für 13 euronen falls der kleine Hunger kommt!
 
Danke ich diniere :bier: meistens in der Gaststätte am Baasee, Uriger Laden mit klasse Essen und offenem Kamin.
 
Zurück
Oben Unten