Der Winterpokal startet wieder - wer ist dabei?

Iceman

The Punisher
Registriert
15. April 2002
Reaktionspunkte
4
Ort
Zürich
Hallo Leute.
Es geht wieder los, der Winterpokal startet wieder. Wer von euch ist dabei? Ich habe noch kein Team gegründet, aber das kommt noch.

Also los, haut rein....
 
schon gesehen, es geht bald wieder los, mit dem Winterpokal, für 2006

wer wäre auch dabei ?
wie zu erfahren war hätte man letztes jahr sicher mehr als ein schweizer team auf die beine stellen können

ich wär am liebsten in eher Freeride/DH orientiertem team :p
 
Ich werde dann wieder unser Team HoppSchwiiz anmelden, wie schon letztes Jahr.
Wir sind bis jetzt schon ein Zweierteam.
Wer noch mitmachen will einfach hier reinschreiben.
Alle vom letztjährigen Team werden natürlich bevorzugt.
Mein Ziel ist dann 1 Punkt mehr als letztes Jahr. ;)

Ansonsten wäre es natürlich toll einige reine Schweizer Teams am Start zu haben

cu RedOrbiter
 
Hallo.
Ich wäre natürlich gerne wieder dabei. Ist ja auch eine Super Motivation, um im Winter was zu machen.

Ach, übrigens, ich komme aus der Schweiz, aus Zürich, um genau zu sein.

Freue mich schon darauf.

Gruss
Iceman
 
Hallo zusammen

Hab bis jetzt noch nie am Winterpokal teilgenommen. Da ich aber auch im Winter öfters mit allerlei Trainingsgerät unterwegs bin (LL-Ski, Alpin-Ski, Bike etc.) könnte ich sicher auch für den einen oder anderen Punkt sorgen.

Ich bin also auch dabei.

Gruss aus dem Kanton Schwyz

Eddieman
 
Würde gerne mitmachen. Bin allerdings nur Gastschweizer, aber langjähriger ....
Falls also der Wohnsitz und nicht die "Rassehygiene" entscheidend ist ...

Punkte könnte ich wieder ein paar beitragen.
 
Klingt interessant!
Da wäre ich doch auch gleich dabei. Geh viel laufen im Winter und will diesen Winter auch mein RR ein wenig nutzen.
Könnte also auch den einen oder anderen Punkt dazu beitragen
 
Hab jetzt das Team HoppSchwiiz gegründet.

Wer will kann sich dort anmelden

Möge der liebe Gott uns viele Punke schenken

cu RedOrbiter

Hallo
Ich hab mich angemeldet, ich habe im Sinn mindestens zweimal wöchentlich 1 1/2 bis 2 Stunden zu biken und könnte mit zusätzlichen Sportarten (Reiten und Joggen mit Hund) auch noch Punkte einfahren.
Gruess us em Zürioberland Jürg
 
Hab jetzt das Team HoppSchwiiz gegründet.

Wer will kann sich dort anmelden

Möge der liebe Gott uns viele Punke schenken

cu RedOrbiter

Hab mich auch mal eingetragen! Freu mich auf die "Zusammenarbeit" und möge das Christkind uns viele Punkte bringen!

Kurz zu mir. Gehe im Winter viel laufen und will diesen Winter auch das 2 rädrige Training nicht zu kurz kommen lassen (bringt ja auch mehr Punkte :D)

Gruss
 
Hab jetzt das Team HoppSchwiiz gegründet.

Wer will kann sich dort anmelden

Möge der liebe Gott uns viele Punke schenken

cu RedOrbiter

ich glaub ich gründ mal ein noch weiteres Team, mitglieder finden sich sicher noch, bei dir @Red hätte es ja schon genügend mitglieder

dann kann vllcht nur schon unter den teams ein kleiner winterpokal stattfinden :p
 
Habe ich auch mal bei Hopp Schwiiz eingeschrieben. Es hat da ja schon Bewerbungen für fast 2 Teams. Für mich selber ist der Winterpokal Motivation auch mal ein zusätzliches Training zu absolvieren. Ich bin vor allen zu Fuss unterwegs.

Willy
 
@Iceman
Alle Jahre wieder... ;) lang nicht mehr gesehen..

Stefan


Hallo.
ja, ich war dieses Jahr nicht gerade sehr motiviert. Dieses jahr musste ich beim SBM schon nach 10 Kilometern aufhören, da ich mir zwei Tage zuvor einen Nerv im Rücken eingeklemmt hatte. Ich hätte gedacht, dass es wieder geht, doch das war leider ein Trugschluss....
War nicht gerade das, was ich mir so wünsche. Aber ich gehe nächstes jahr wieder. Und da ist das Wintertraining gerade richtig, so dass ich im nächsten Frühling wieder durchstarten kann.
Bin übrigens auch angemeldet....:daumen:
 
hab ein 2. gegründet !!!

Name : HoppSchwiiz II :p

wie siehts da bei euch @hunter007 @cyclo @hoshi aus ?? mit mitmachen ???

Ich hatte noch nicht die Zeit alles genau zu studieren aber ich würde mich allenfalls melden.

Da laut Regel "1 Stunde Rad = 4 Punkte" könnte ich pro Woche etwa 25 Punkte zum Teamergebnis beitragen. Falls mich also jemand im Team will bitte mitteilen, was ich zu tun hätte.
 
hab ein 2. gegründet !!!

Name : HoppSchwiiz II :p

wie siehts da bei euch @hunter007 @cyclo @hoshi aus ?? mit mitmachen ???

Naja, mitmachen kann ich schon, aber von mir darf man keine Punkte erwarten. Ausser Chips essen ist auch eine Disziplin :D

Aber wenn du ein wirklich krassen Freeride-Team aufstellen willst bin ich natürlich dabei ;)
 
Die Aufteilung in die Teams müsste RedOrbiter triggern.
Alle die sich im HoppSchwiiz Team gemeldet haben, können selbst weder den Antrag zurückziehen noch sich bei einem 2. Team anmelden. Man muss erst vom Teamgründer "rausgeschmissen" werden um sich beim anderen Team anmelden zu können.

Gleichzeitig bitte ich um Klärung der Ausländerfrage, möglichst ohne Volksabstimmung, Referendum, Klage vor dem Bundesgericht. Ich verkrafte es seelisch-moralisch durchaus, wenn die Bergler gerne unter sich bleiben wollen.
(Beim letzten WP hatte ich irgendwas um 1400 Punkte. Mindestens 1100 kann ich für diesen WP garantieren. Die würden euch dann natürlich entgehen ...:D )
 
Aber wenn du ein wirklich krassen Freeride-Team aufstellen willst bin ich natürlich dabei ;)

wollte ich ja zuerst auch ;)

Gleichzeitig bitte ich um Klärung der Ausländerfrage, möglichst ohne Volksabstimmung, Referendum, Klage vor dem Bundesgericht. Ich verkrafte es seelisch-moralisch durchaus, wenn die Bergler gerne unter sich bleiben wollen.
(Beim letzten WP hatte ich irgendwas um 1400 Punkte. Mindestens 1100 kann ich für diesen WP garantieren. Die würden euch dann natürlich entgehen ...:D )

bei sovielen punkten bist natürlich herzlich wilkommen :p , ehrlich gesagt weiss ich nicht mehr wieviele punkte ich im letzten WP hatte :confused:

Da laut Regel "1 Stunde Rad = 4 Punkte" könnte ich pro Woche etwa 25 Punkte zum Teamergebnis beitragen. Falls mich also jemand im Team will bitte mitteilen, was ich zu tun hätte.

allein der olympische gedanke zählt, dabei sein ist alles, die punkte machen die anderen :D

Kannst ja dann mit @Red dann mal die Teams zusammenstellen.


Willy

@Red soll mal seine favoriten übernehmen, der rest kann sich mal bei mir im team melden

wie siehts da bei euch @hunter007 @cyclo @hoshi aus ?? mit mitmachen ???

falls ich jemanden vergessen hab, der auch mitmachen will einfach melden ;)
 
@Red soll mal seine favoriten übernehmen, der rest kann sich mal bei mir im team melden

Hallo
Ich hab jetzt das Team HoppSchwiiz mit 5 Leuten komplett.

Iceman war gesetzt da er letzes Jahr schon bei mir im Team dabei war. Die Anderen hab ich einfach nach Zufallsprinzip rausgepickt. Also nicht böse sein.. :p

Die anderen die ich wieder rausgeworfen habe ;) bitte beim Team HoppSchwiiz2 von Blaubaer anmelden.
Vielleicht gelingt uns sogar ein Team drei auf die Beine zu stellen. Wäre doch super. Na dann auf in den Kampf. Möge der Winterspeck an uns vorbei gehen.

cu RedOrbiter
www.Trail.ch
 
da wird uns hubabuba aber an die Spitze fahren:daumen:
der macht soviele Punkte, wie alle "hoppschwiiz" Teams-Mitglieder zusammen:D(dank dir scho jetzt;))...

Stefan
P.S. gemütlich zurücklehn und Maroni mit Portugisischem Weisswein geniesse....





P.P.S Danke auch an Redorbiter...(Maroni und Weinglass rüberreich (19%vol.)) ;)
 
Zurück
Oben Unten