Der Winterpokal startet wieder - wer ist dabei?

:lol: Aison. ;)

Auf den Sommer freue ich mich schon. GEIL! Nightrides bei >22°C!! :love:
Ausserdem sind dann die Leute nicht so verschlossen und prüde. ;)

Die Nachteile habe ich garnie beachtet. Und unser Foren-Kaugummi hat mir gerade die vorfreude vermiest :mad: Sonntagsfahrer/Schönwetterbiker, Uetlibergtrail-runterschieber und tonnenweise Nordic Walker.. :kotz:
 
Zitiere Google: "Ein Troll im Usenet ist, im Gegensatz zur Gestalt der nordischen Sage, kein Dämon, sondern eine Person, die wissentlich Fehlinformationen verbreitet. Zweck der Übung soll es sein, eine wenig sinnvolle Diskussion in Gang zu bringen.
"
Somit distanziere ich mich davon !

Wenig Sinnvoll wars schon und Fehlinformationen verbreite ich "selten"
 
Etwas früher und bei schönem Wetter von der Arbeit heimwärts geradelt und tatsächlich: Der erste Schwall Schönwetterbiker am Uetzgi.
Die Plage wird mich jetzt jeden Abend (ausser bei Regen) beglücken.
Fertig mit einsamem Biken in den Sonnenuntergang.
Jetzt heisst es bergauf wieder an jeder Kurve aufpassen, dass man nicht von wild schlingernden Möchtegern-DH-Profis plattgewalzt wird.
Zusätzliche Freude bereitet es von den 10km-Abendrunden-CC-Weltmeistern überholt zu werden.
Das wird sich aber, zumindest teilweise ändern, wenn ich hie und da ohne viel Ballast und mit den Carbon-HT zur Arbeit fahren werde:D Dann schlägt meine Stunde ...
Und die ersten Mücken habe ich heute auch schon verschluckt. Sind recht würzig in dieser Saison.
 
@hubabua :lol: kommt mir irgendwie bekannt vor. Zwar weniger vom biken aber vom GA1 Training mit dem RR :) Da werde ich teilweise auch von Fahrern überhohlt die ihr persönliches Zeitfahren veranstalten ^^. Und die meinen dann wie toll sie sind (sieht man jeweils gut) ;) Ich denke dann: "Oh man du Spack ich bin schon 150km unterwegs und du maximal so 20km und trotzdem könnte ich dir jetzt problemlos am Arsch kleben bleiben".

Naja, ich werde mir den Spass natürlich auch nicht nehmen lassen und mit Raceausrüstung den Uetliberg hochheizen :) Hab auch schon entsprechende Kommentare gehört, als ich die gleiche keuchende Gruppe 2x bei rauffahren überholte :lol: Ist zwar auch kindisch, aber Spass muss sein ^^
 
Ganz so heftig kann ich als alter Sack natürlich nicht vom Leder ziehen ...
Aber der eine oder andere wird schon dran glauben müssen. Jetzt ist ja eh wieder Zeit für Intervalle im roten Bereich.
 
@hubabua :lol: kommt mir irgendwie bekannt vor. Zwar weniger vom biken aber vom GA1 Training mit dem RR :) Da werde ich teilweise auch von Fahrern überhohlt die ihr persönliches Zeitfahren veranstalten ^^. Und die meinen dann wie toll sie sind (sieht man jeweils gut) ;) Ich denke dann: "Oh man du Spack ich bin schon 150km unterwegs und du maximal so 20km und trotzdem könnte ich dir jetzt problemlos am Arsch kleben bleiben".

Naja, ich werde mir den Spass natürlich auch nicht nehmen lassen und mit Raceausrüstung den Uetliberg hochheizen :) Hab auch schon entsprechende Kommentare gehört, als ich die gleiche keuchende Gruppe 2x bei rauffahren überholte :lol: Ist zwar auch kindisch, aber Spass muss sein ^^


Hab mal an einem Sonntagmorgen um halb 9 nach dem Nachtfischen mit dem Schlafsack auf dem Kampfrucksack und 2 herausschauenden Fischerruten mit dem Designmountainbike(vom Fischerkollegen) mit rostiger Kette und kaputtem knarrendem Tretlager mich auf dem Heimweg in den Windschatten einer 3erGruppe designter Möchtegernhardcoregümmeler gehängt, haben mich kommen hören aber ich konnte mich im Windschatten einnisten:D die haben dann Vollgas gegeben à la Zeitfahren bis alle sauer waren(inklusiv ich) und explodierten bis ich dann in einer kleinen Steigung alle überholt habe und davon fuhr. Hatten in der Nacht nichts gefangen aber der Tag war gerettet(für mich:lol:)

Ich bin auch noch nicht aus dem Alter raus um kein Kindskopf mehr zu sein:D
 
Nein, ich muss schon sagen, ihr seit ganz tolle & krasse Typen!

Ich hab letztens mit meinem Klapprad soe in CC-Heini (Mit engem buntem Team Tricko und rasierten Beinen) auf einer Forststrasse bergab überholt.
Ich weis nicht was das war aber das Bike hat gequietscht, war bestimmt das ganze Carbon an dem Hobel. Der sass auch so komisch drauf, Arsch oben und die Beine abgespreizt. Was der alles für ein Schrott am Lenker hatte GPS / Tacho / Pulsuhr,,, Der würde sich sicher glatt verfahren. Aber daheim zieht er sich dann seine Trainingsstatistikenr rein oder stellt die gar ins Netz..

Ich glaube einfach, dass wenn sich ein Mann so etwas antut (Enges unglaublich buntes Trikot, Ne enge Hose (Sah aus wie ein Ballet Tänzer) Rasierte Beine , Kopftuch, Winzig kleiner Sattel, GPS (Muss wohl zu dumm sein um sich zurecht zufinden)..) Ich glaub der war schwul..
Oder der hat von seinen Eltern zu wenig Aufmerksamkeit bekommen?

Wie heist der Thread? Bin der tollste biker?
Ah ne.. Winterpokal..
 
:) das war ich...

Nein, ich muss schon sagen, ihr seit ganz tolle & krasse Typen!

Ich hab letztens mit meinem Klapprad soe in CC-Heini (Mit engem buntem Team Tricko und rasierten Beinen) auf einer Forststrasse bergab überholt.
Ich weis nicht was das war aber das Bike hat gequietscht, war bestimmt das ganze Carbon an dem Hobel. Der sass auch so komisch drauf, Arsch oben und die Beine abgespreizt. Was der alles für ein Schrott am Lenker hatte GPS / Tacho / Pulsuhr,,, Der würde sich sicher glatt verfahren. Aber daheim zieht er sich dann seine Trainingsstatistikenr rein oder stellt die gar ins Netz..

Ich glaube einfach, dass wenn sich ein Mann so etwas antut (Enges unglaublich buntes Trikot, Ne enge Hose (Sah aus wie ein Ballet Tänzer) Rasierte Beine , Kopftuch, Winzig kleiner Sattel, GPS (Muss wohl zu dumm sein um sich zurecht zufinden)..) Ich glaub der war schwul..
Oder der hat von seinen Eltern zu wenig Aufmerksamkeit bekommen?

Wie heist der Thread? Bin der tollste biker?
Ah ne.. Winterpokal..
 
pisskopp du troll. :D

Enge Hosen sehn zwar beschissen aus, haben aber ganz eindeutig ihre vorteile. Kennt halt ein Klappradfahrer nicht.

@vaginamaxima (wie kommt man auf so einen Nick :eek:): Wohnst du tatsächlich in der Schweiz oder spionierst du hier nur?

Wenns stimmt, wo sieht man dein ESX6? :D
 
Ein Wort: Funktionswäsche!
Sollte selbsterklärend sein. Hab dich lieb Bärli. :D

Achja, diese Unterjacken der Parkajacke eignen sich ja HERVORRAGEND zum Biken im Winter! Geben recht warm, auch wenns nicht wirklich Funktionswäsche ist. :D

Grüessli as Vreni vom ZL in Windisch, die weiss was guet isch. :)

(Das hab ich jetzt nur wegen Bärli geschrieben. Das Foto im TmIV hat ja erklärt wo er Arbeitet. ;) )
 
Ahh Funktionswäsche...
Schnell die Büchs runter, dann kommt der schnelle CC`ler von hinten vorbei..
Und das Polster ist von Zewa-Wisch-und-weg...
Das alles noch antibakteriell??

Jetzt wird mir der Begriff "Spritztour" etwas klarer
 
Ein Wort: Funktionswäsche!
Sollte selbsterklärend sein. Hab dich lieb Bärli. :D

Achja, diese Unterjacken der Parkajacke eignen sich ja HERVORRAGEND zum Biken im Winter! Geben recht warm, auch wenns nicht wirklich Funktionswäsche ist. :D

Grüessli as Vreni vom ZL in Windisch, die weiss was guet isch. :)

(Das hab ich jetzt nur wegen Bärli geschrieben. Das Foto im TmIV hat ja erklärt wo er Arbeitet. ;) )


aha, Funktionswäsche, meine loterigen FR-hosen hab ich aber lieber, die funktionieren auch :D

hab noch nie die unterjacke der parka angehabt, geschweige denn eine parka ;) mir reicht eine goretex-regenjacke und 3pullovers im winter :o
 
aha, Funktionswäsche, meine loterigen FR-hosen hab ich aber lieber, die funktionieren auch :D

hab noch nie die unterjacke der parka angehabt, geschweige denn eine parka ;) mir reicht eine goretex-regenjacke und 3pullovers im winter :o

Im Sommer sind lotterige und luftige Freeridehosen tatsächlich angenehmer. ;) Haben auch so praktische Taschen an der Seite. :D

Die Parkajacke ist kein Wärmespender :rolleyes: Zwar Windbreaker und Gore, aber kalt ists trotzdem darin. Die Unterjacke ist dann so quasi der wärmende Teil in der Kombination. :D Und zum Biken im Winter auch ganz ok. ;)
Im minimum e weschte drum! :lol:
 
@Blaubear

"we are the man in tights":D (Männer in Strumpf...)kam mir doch glatt in den Sinn.....

Hab da letzthin auch einen gesehen der es mit der Grösse(kleine) wohl etwas
übertrieben hat und ich mir gedacht hab das "Buenos Aires" ist was anderes:lol:
 
Zurück
Oben Unten