Der WP-Team 2006/2007 (derzeit 21 Teams) Teamanmeldung bis 19.11.2006 möglich

juchhu

Testfahrer
Registriert
19. Juli 2003
Reaktionspunkte
9
Ort
Am Rande des Bergischen Landes
Tach zusammen,

an alle WinterpokalfahrerInnen im Bereich Köln, Bonn, Aachen und Umgebung:
  • Wenn Ihr bereits ein vollständiges Team (max. TeinnehmerInnen) zusammen habt,
    dann postet hier in den Thread bitte Teamnamen und Usernicks.
  • An alle, die noch TeamteilnehmerInnen bzw. ein Team suchen,
    postet, was Ihr habt, bzw. was Ihr sucht.
Ich aktualisiere dann hier im Posting #2 die Teamliste.

VG Martin

Achtung: Neue Funktion "Trainingsverwaltung"

Mit dieser Funktion erfolgt die komplette Trainingsverwaltung.
Hier werden auch die Einheiten eingetragen,
die für den Winterpokal bewertet werden sollen.

Kurzanleitung für Trainingsverwaltung

Einstellungen
  • Meine Bikes: Hier hast Du die Möglichkeit, all Deine Bikes mit Bezeichnung, Typ und beliebiger Farbwahl (interessant für grafische Auswertung der Trainingseinheiten) einzugeben.
  • Export: Hier können alle gespeicherten Einheiten über einen CSV-Export (EXCEL) ausgelesen werden. Hier findest Du auch eine ausführliche Beschreibung des Aufbaues der exportierten Datensätze.
Navigation
  • Einheit eintragen: Hier gibst Du Deine Trainingseinheiten ein. Neben die vielfältigen Eingabemöglichkeiten kann jede Einzelne Trainingseinheit veröffentlich werden, so dass jeder User diese Einheit einsehen kann. Des Weiteren kann in der Zeit vom 06.11.2006 bis zum 25.03.2007 für jede Trainingseinheit einzeln aktiviert werden, ob diese für die Winterpokalwertung berücksichtigt wird.
  • Meine Einträge: Dieser Menüpunkt zeigt Dir alle Deine bereits eingegebenen und gespeicherten Einheiten an.
  • Auswertung: Hier können alle gespeicherten Einträge sehr komfortable nach Sportarten und Zeirräume ausgewertet werden.
  • Tagebuch: Hier wird Dir eine Tagebuchfunktion zur Verfügung gestellt, wo Du für jeden einzelnen Tag Ruheplus, Gewicht, Stimmung und Notizen hinterlegen kannst.
  • Benutzerliste: Hier wird eine Liste aller User erstellt, die an der Trainingsverwaltung teilnehmen. Des Weiteren wird Dir ermöglich, erzielt nach einem bestimmten Usern zu suchen.
  • Öffentliche Einheiten: Hier werden alle Trainingseinheiten veröffentlicht, die der User explizit zur Veröffentlichung freigegeben hat.
Achtung: Winterpokal-Teamanmeldung ist jetzt möglich.

Teamanmeldungen und -änderung (innerhalb von 24 Stunden max. einmal) sind bis 19.11.2006 23:59 Uhr möglich.
Für eine Teilnahme als 'EinzelfahrerIn' ohne Teamzugehörigkeit ist der o.g. Anmeldeschluss ohne Belang.
Das Eintragen der Einheiten ist ab dem 06.11.2006 00:00 Uhr möglich.
Es können Einheiten max. vier Wochen (z.B. durch Krankheits- oder Urlaubs- bedingter Abwesendheit) nachgeholt werden.

Mit diesem Link gründest Du das Team.

Und mit diesem
Link melden sich Deine Teammitglieder an.

Dann bestätigst bzw. lehnst Du die einzelnen Anmeldungen.

Ein Team besteht inkl. TeamgründerIn aus max. 5 TeamfahrerInnen.

Wenn Fragen, dann fragen.
 
Gemeldete WP-Teams in unserem Unterforum:
(in gemeldeter Reihenfolge, Links der Teamauswertung füge ich noch hinzu)
  1. TTL-On-Ice-Team
    1. Boris, @Grüner Frosch
    2. Christof, @Krampe
    3. Michael, @Meg-71
    4. Ueli, @Uelito
    5. Guillaume, @Giom
  2. FrauenSpassTeam
    1. Maria, @TheBody
    2. Renate, @Harnas
    3. Sonja, @soka70
    4. Karin, @Kalinka
    5. Ines, @inimtb
  3. Betreutes Fahren für Senioren
    1. Volker, @enrgy
    2. Martin,@suspasini
    3. Dirk, @zippi
    4. Jörg, @spitfire4
    5. Michael, @on any sunday (TL)
  4. Thunderpussy
    1. Gerd, @Gejott
    2. Bum, @Bikebum
    3. Dix,@Dix
    4. Kalle, @Heliuskalle
    5. Achim, @Fetzer 66
  5. Rocking Snowflakes
    1. nn, @molly
    2. nn, @solanum
    3. nn, @super-tina
    4. nn, @rosenkäfer
    5. nn, @bikekiller
  6. F i t f u c k e r f i v e
    1. Frank, @Cheetah
    2. Udo, @Udo1
    3. Udo, @sibby08
    4. Stefan, @Balu.
    5. Tom, @Merlin
  7. KFL-Team
    1. Alex, @hama687
    2. Jörg, @Schnegge
    3. Martin, @juchhu
    4. Renate, @Tazz
    5. Guido @Montana (TL)
  8. Frosty 5 Rednoses
    1. Anke, @Crossfire
    2. Bastian, @BastiBO
    3. Helmut, @born2bikewild
    4. Michael, @Pepin
    5. Lars, @MTB-Kao (TL)
  9. www.SportsInTeam.de
    1. nn, @stahlgabi
    2. nn, @teufelchen123
    3. nn, mikel-j.
    4. nn, @wogru
    5. nn, @Stefan_SIT (TL)
  10. IBC DIMB Racing Team 30 plus
    1. Michael, @Postmann (TL)
    2. Lutz, @Friedi071174
    3. Ingo, @swyp
    4. Stefan, @drSchwoab
    5. Michael, @Splash
  11. Opladener Bahnhofsbiker
    1. Wilfried, @willibike
    2. Udo, @udo.e
    3. Karlheinz, @karlheinz1010
    4. Hermann, @hermann.s
    5. Andy, @andy_b (TL)
  12. Team Tomburg
    1. Ralf, @blitzfitz
    2. Thomas, @daywalker74
    3. Olli, @Scottti
    4. Markus, @p.pipowitch
    5. Uwe, @Handlampe
  13. Feierabendbiker
    1. Mikkael, @mikkael
    2. Jürgen, @JürgenK
    3. Gerd, @Vertexto
    4. Hardy, @hardy_aus_k
    5. Christoph, @Fietser
  14. SevenUp
    1. Marco, @spooky
    2. Thomas, @monsterchen
    3. Iris, @timber
    4. Kathrin, @melb
    5. Marco, @bolt
  15. Team Yeti-Ritter (nicht vollständig)
    1. Freddi, @kreischkäfer
    2. Martin, @Mathok
    3. Martin, @Malcom
  16. Team Trödelkönig
    1. Serena, @Ghosty9
    2. Mathias, @Mattes245
    3. Sven, @Kettenfresser
    4. Ralf, @ralf
    5. Achim, @Ommer
  17. Omba Börger-Kings
    1. Pascal, @Pacman (TL)
    2. Armin, @talybont
    3. Olli, @burns68
    4. Ina, @tail-light
    5. Claudia oder Holger, @Happy_User ????????
  18. Omba drop-devils
    1. Georg, @RS-Hunter (TL)
    2. Bernd, @HolyBen
    3. Murat, @Xxmurax
    4. Christian, @cyberp
    5. Marcel, @MausD
  19. Omba Trailbastarts
    1. Thorsten, @cheng (TL)
    2. René, @XCRacer
    3. Michael, @kurzer37
    4. Dieter, @niki-2
    5. Markus, @mcmarki
  20. Siebenjebirchs Zwerje
    1. Jessi, @Goodnight
    2. Steffi, @Kim Possible
    3. Jürgen, @Waschbaer
    4. Dirk, @Holzlarer
    5. Boris, @Red Devil (TL)
  21. KFL - Team II
    1. Bernhard II, @bernhardwalter
    2. Flo, @Flow#33
    3. Ingo, @i-men (TL)
    4. Peter, @peter1bike
    5. Bernhard I, @freebiker_yam
PS: Danke Ingo für die Meldung.

Anmerkung:

Sobald der Anmeldeschluss für die Teamregistrierung abgelaufen ist,
werde ich die in Posting #2 gemeldeten Teams mit ihren Mitgliedern mit den Auswertungslinks zum Winterpokal versehen.
 
Tach zusammen,

ich habe eine besondere Bitte an alle TeilnehmerInnen der hier gelisteten WP-Teams:

Ihr seid alle engagierte BikerInnen,
sonst würdet Ihr nicht beim WP über Winter bei Schnee und Eis mitmachen.;)

Wenn ich mir aber hier die Liste der gemeldeten Teams anschaue,
immerhin fast 100 TeilnehmerInnen,
und diese mit der DIMB-Umfrage abgleiche,
stelle ich leider fest,
dass die Mehrzahl von Euch leider nicht abgestimmt hat.:rolleyes:

Ich weiß natürlich nicht, warum Ihr Euch noch nicht beteiligt habt.

Ich möchte Euch nur bitten, es völlig losgelöst von meiner Person / Funktion zu sehen.

Ich bin sicher, dass Ihr alle zu den 10 Fragen / Aussagen eine Meinung habt, die als eher dafür oder dagegen bezeichnet werden kann.

Schaut Euch bitte die 10 Fragen / Aussagen an
und kreuzt jeweils die an, die Euch von Grundsatz her interessieren,
auch wenn wir möglicherweise noch keine konkreten Aussagen über die Art und den Umfang des jeweiligen Punktes machen können.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich in Kürze (Umfrage geht noch bis 14.11.2006) die Nicknames der Mehrheit der hier gelisteten TeamteilnehmerInnen in der Umfrageauswertung wiederfinden.:daumen:

Los, gebt Euch einen Ruck, laßt uns nicht hängen.:o
Das sind maximal 2 Minuten, die Euch die Umfrage beschäftigen wird.

Vielen Dank. :love:

VG Martin
 

[*]Omba Börger-Kings
  1. Pascal, @Pacman (TL)
  2. Armin, @talybont
  3. Olli, @burns68
  4. Ina, @tail-light
  5. Claudia oder Holger, @Happy_User ????????
[*]Omba drop-devils
  1. Georg, @RS-Hunter (TL)
  2. Bernd, @HolyBen
  3. Murat, @Xxmurax
  4. Christian, @cyberp
  5. Marcel, @MausD
[*]Omba Trailbastarts
  1. Thorsten, @cheng (TL)
  2. René, @XCRacer
  3. Michael, @kurzer37
  4. Dieter, @niki-2
  5. Markus, @mcmarki
[/LIST]PS: Danke Freddi, Achim und Thorsten (Ombas) für die Meldung mit Vornamen :daumen: . Ich bin jetzt ins Schwitzen gekommen. Boah, 19 Teams, ich bin begeistert.:hüpf:

Anmerkung:

Sobald der Anmeldeschluss für die Teamregistrierung abgelaufen ist,
werde ich die in Posting #2 gemeldeten Teams mit ihren Mitgliedern mit den Auswertungslinks zum Winterpokal versehen.

@Ombas, Eure Teamnamenserklärung kann dann leider nicht mehr unterstützt werden. Habe schon sehr geschmunzelt.:D


Wer hat denn die Teams gemeldet? Ich war es jedenfalls nicht!:confused:
 
Hallo Ingo,

Danke für die Meldung.

@all, ab kommenden Montag werde ich die Teams und Teammitglieder Schritt für Schritt mit den Auswertungslinks unterlegen.

Jeweils am Anfang der Woche platziere ich dann nach Klaus@Redkings Vorbild ein aktualisierte Unterforumsranking.

Wer es aktueller wünscht,
legt einfach selber Hand an,
kopiert die Teamliste, sortiert neu mit Ergebnissen
und postet es hier rein.

VG Martin
 
Zurück
Oben Unten