Descent Master: Neues Trainingsgerät für Mountainbiker

Descent Master: Neues Trainingsgerät für Mountainbiker

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8xMi9kZXNjZW50LW1hc3Rlci0xMS0xMDI0eDY4My0xLmpwZw.jpg
Der Descent Master ist ein speziell für Mountainbiker konstruiertes Trainingsgerät, dass die Rumpf- und Oberkörper-Muskulatur trainieren soll. Dabei soll der Descent Master genau die Muskeln trainieren, die bei einer Downhill-Abfahrt beansprucht werden. Alle Infos zum Descent Master gibt's hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Descent Master: Neues Trainingsgerät für Mountainbiker
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von RocketRalph

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hmm, hab erst vor paar Tagen von MFT Core Disk gelesen, die eigentlich interessanter als das hier aussieht. Aber auch da ist der Preis von 150€ viel zu hoch...
 
“Seit ich angefangen habe Klimmzüge zu trainieren, wurde meine Schultermuskulatur stabilisiert und ich habe mehr Kraft zum Festhalten des Lenkers zur Verfügung. Außerdem konnte ich meine Rumpfmuskulatur signifikant stärken, was für mich die größte Errungenschaft war.” – Mett Wurst, IBC-Pro
 
Dabei soll der Descent Master genau die Muskeln trainieren, die bei einer Downhill-Abfahrt beansprucht werden. Alle Infos zum Descent Master gibt's hier...
Ich bin der altmodischen Ansicht, dass vor allem eine Downhill-Abfahrt genau die Muskeln trainiert, die bei einer Downhill-Abfahrt beansprucht werden. :D

Ansonsten, wie andere schon erwähnten, Bouldern bringt's. :) Mit unendlich mehr Spaß und Motivation. :daumen: Die 380 investiert man besser in ein Abo...
 
Zurück
Oben Unten