Descida das Escadas de Santos 2019 Urban DH: Fischi stellt die Strecke vor – steiler und schmaler denn je!

Naja, meine Bewegung hat immerhin erreicht, dass ab dem 1. März 2019 Tätowierte in Pflegeberufen ihre Tattoos nicht mehr öffentlich zeigen dürfen und mit langärmliger Kleidung arbeiten müssen. Das ist durchaus schon ein Achtungserfolg.
Ich will zu dem Thema hier aber nichts mehr sagen.
Als ob überhaupt irgendein Tattvierter überhaupt was arbeiten tutet ausser Drogen an Reinhoiterkinder zu verkaufen :rolleyes:
 
Naja, meine Bewegung hat immerhin erreicht, dass ab dem 1. März 2019 Tätowierte in Pflegeberufen ihre Tattoos nicht mehr öffentlich zeigen dürfen und mit langärmliger Kleidung arbeiten müssen. Das ist durchaus schon ein Achtungserfolg.
Ich will zu dem Thema hier aber nichts mehr sagen.

Du bist scheinbar echt das Produkt von Mobbing, schlechter Erziehung und sonstigem Missbrauch. Sowas intolerantes und immer nur geistiger Unrat o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wer da runter fährt muss ja echt total einen an der Waffel haben. Glaube nicht, dass ein Hersteller zu der Teilnahme daran animiert. Schließlich bringt es den Herstellern, die auch am WC oder Crankworx und co. teilnehmen, wenn deren Fahrer bei so einem kleinen Event verletzt wird und dann bei den großen nicht starten kann.
Gewinnen wird hier halt der, wo das höchste Risiko eingeht und das mit Glück heil durch bringt.
Gibt es eigentlich irgend wo eine Starterliste wer sich diesen Wahnsinn dieses mal alles antut?
 
Naja, meine Bewegung hat immerhin erreicht, dass ab dem 1. März 2019 Tätowierte in Pflegeberufen ihre Tattoos nicht mehr öffentlich zeigen dürfen und mit langärmliger Kleidung arbeiten müssen. Das ist durchaus schon ein Achtungserfolg.
Ich will zu dem Thema hier aber nichts mehr sagen.

Das ist wirklich dermaßen peinlich, arme Welt in der soetwas möglich ist. Ich hoffe wirklich dass das ein Scherz ist. Den Leuten in einem völlig unterbezahlten, anstrengenden und völlig unterbesetzten Beruf das Leben schwer zu machen ist einfach nur unfassbar dumm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine knappe Minute Fahrzeit und dafür fliegt man nach Brasilien ?! Glaub ein Wochende in einen näheren Bikepark bei schönem Wetter bringt deutlich mehr Spaß als solch ein „Rennen“

War doch eh schon in Chile, da kann man auf dem Heimweg des schoh noch mitnehmen ;)

Ansonsten wieder mal das übliche mimimi hier:oops: Und für Leute die lieber Dopingsport gucken, ist sowas für Leib und Leben gefährliches natürlich nichts :D

G.:)
 
Naja, meine Bewegung hat immerhin erreicht, dass ab dem 1. März 2019 Tätowierte in Pflegeberufen ihre Tattoos nicht mehr öffentlich zeigen dürfen und mit langärmliger Kleidung arbeiten müssen. Das ist durchaus schon ein Achtungserfolg.
Ich will zu dem Thema hier aber nichts mehr sagen.

Achtungserfolg?! Mir fehlen echt die Worte...
 
Hauptsache es gibt tagesaktuelle Genickbruch-Videos.
Für die Behauptung hätte ich gern erstmal Beweise. Ich behaupte, dass keiner der Akteure Interesse daran hat:
1) Red Bull kehrt Unfälle tendentiell eher unter den Teppich (auch nicht cool, keine Frage)
2) Die Veranstalter profitieren nicht von negativer Publicity
3) Die Sponsoren der Fahrer wollen, dass ihre Fahrer bei Events an den Start gehen können, statt im Krankenhaus
4) Die Fahrer haben die gleichen Interessen wie in 3) genannt. Zusätzlich wollen sie nicht mit unter 30 tot oder im Rollstuhl sein.
5) Wir Mountainbiker sind alle schonmal selbst gestürzt und wünschen das keinem. Abgesehen von ein paar komischen Zeitgenossen vielleicht.

Natürlich gibt es Leute, die die kranke Neigung haben, sich aus Sensationslust Videos von Stürzen bis hin zu Enthauptungen anzugucken. Aber die sind sicher nicht die Zielgruppe solcher Events und auch zu wenige, als dass man mit ihnen Geld verdienen würde. Ich behaupte, dass schwere Unfälle das GEGENTEIL von dem sind, was die Beteiligten wollen - auch wenn sie natürlich vorkommen wie bspw. letzte Woche Tomas Slavik. Aber bitte nenn doch mal ein paar Argumente und Beispile dafür, dass es wirklich jemand auf schwere, medienwirksame Unfälle anlegt. Ich halte das nämlich für ein falsches Klischee.
 
Naja, meine Bewegung hat immerhin erreicht, dass ab dem 1. März 2019 Tätowierte in Pflegeberufen ihre Tattoos nicht mehr öffentlich zeigen dürfen und mit langärmliger Kleidung arbeiten müssen. Das ist durchaus schon ein Achtungserfolg.
Ich will zu dem Thema hier aber nichts mehr sagen.

Soll das ein Witz sein?
 
Naja, meine Bewegung hat immerhin erreicht, dass ab dem 1. März 2019 Tätowierte in Pflegeberufen ihre Tattoos nicht mehr öffentlich zeigen dürfen und mit langärmliger Kleidung arbeiten müssen. Das ist durchaus schon ein Achtungserfolg.
Ich will zu dem Thema hier aber nichts mehr sagen.

Rainer bist du es ?

Weil reine Haut, reinhaut !
 
Wie hier über das Event und über Fischi wieder hergezogen wird da kann einem nur schlecht werden.......

Finde auch das Fischi es in Chile super gemacht hat mit dem Podest. Versteh es auch nicht, erstmal besser machen. Natürlich kam er oft nicht an und es war mehr drin aber wenn einem die Seuche am Schuh klebt ist es eben so. Auf ein gutes Jahr 2019 und schön das ein deutscher die Flagge hoch hält. ‍♂️
 
Normalerweise müsste so ein city dh das ideal für den user darstellen. Vollbremsungen und gedrifte haben keine auswirkungen auf ein sensibles ökosystem. Jeder sturz Im wald bedeutet errosion. Hier: folgenlos für flora und fauna.

Ja, aber vielleicht sollte aber die Redaktion einfach bei Usern mit beschränkten Denkvermögen wie z.B guerillia einfach einen Hinweis im Konto hinterlegen damit andere User in anderen Threads nicht wieder auf diese Reinfallen
 
Naja, meine Bewegung hat immerhin erreicht, dass ab dem 1. März 2019 Tätowierte in Pflegeberufen ihre Tattoos nicht mehr öffentlich zeigen dürfen und mit langärmliger Kleidung arbeiten müssen. Das ist durchaus schon ein Achtungserfolg.
Ich will zu dem Thema hier aber nichts mehr sagen.

Füße hoch! Das Niveau kommt tief....
 
Zurück
Oben Unten