Descida das Escadas de Santos 2019 Urban DH: Fischi stellt die Strecke vor – steiler und schmaler denn je!

Ohje Redbull hat an deinem kleinen Pimmel schuld, und sowieso an allem...
wow-that-escalated-quickly.jpg
 
Naja, meine Bewegung hat immerhin erreicht, dass ab dem 1. März 2019 Tätowierte in Pflegeberufen ihre Tattoos nicht mehr öffentlich zeigen dürfen und mit langärmliger Kleidung arbeiten müssen. Das ist durchaus schon ein Achtungserfolg.
Ich will zu dem Thema hier aber nichts mehr sagen.
Super, dann machst du sicher zukünftig den Job meiner tätowierten Freundin im Hospiz. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fischi finde ich super.
Fischis Track-Walk aus Chile finde ich super.
Fischi in Chile auf dem Podium finde ich super, Gratulation!
Fischis Track-Walk aus Brasilien finde ich super.
Fischis Run heute wird hoffentlich auch super, da halte ich echt die Daumen.

Ach ja: Fischis Tattoos finde ich auch super.

@guerilla01: Dein "Erfolg" ist genauso erbärmlich, wie die Idee, sich selbst als "User des Jahres" zu titulieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei einigen Leuten hier trifft die kürzlich duchrgeführte Studie von Dr.S.Atire eindeutig zu.

Tattoofarbe macht aggressiv und dumm.
 
Ich hab da so ein Tattoo, das perspektivisch sehr gut von der Körperform unterstützt wird: eine Strasse aus der Vogelperspektive, links und rechts Hochhäuser, zentraler Blick auf einen grossen Gullideckel. :oops:
Macht dieses Style-Fai
l
auch nicht wett 8-)

upload_2019-2-17_9-5-36.png
 

Anhänge

  • upload_2019-2-17_9-5-36.png
    upload_2019-2-17_9-5-36.png
    37,2 KB · Aufrufe: 63
Wie hier über das Event und über Fischi wieder hergezogen wird da kann einem nur schlecht werden.......

Mir wirds eher davon schlecht, dass richtig gute Fahrer, die auch noch das Zeug dazu hätten, im World Cup, ganz vorne mitzumischen, bei solchen schwachsinnigen Veranstaltungen teilnehmen.
Anstatt den Focus auf die World Cup Rennen zu setzen wird sinnvolle Zeit für City Downhill verplempert und nicht mal das bringt man fertig und verletzt sich auch noch schwer dabei.
 
Naja, meine Bewegung hat immerhin erreicht, dass ab dem 1. März 2019 Tätowierte in Pflegeberufen ihre Tattoos nicht mehr öffentlich zeigen dürfen und mit langärmliger Kleidung arbeiten müssen. Das ist durchaus schon ein Achtungserfolg.
Ich will zu dem Thema hier aber nichts mehr sagen.


Als ob es nichts wichtigeres in unserem Land gibt.
 
Naja, meine Bewegung hat immerhin erreicht, dass ab dem 1. März 2019 Tätowierte in Pflegeberufen ihre Tattoos nicht mehr öffentlich zeigen dürfen und mit langärmliger Kleidung arbeiten müssen. Das ist durchaus schon ein Achtungserfolg.
Ich will zu dem Thema hier aber nichts mehr sagen.

Ernsthaft ?

Ich stehe persönlich nicht auf Tatoos, finde die Wenigsten die ich sehe sehenswert...ist aber nicht meine Haut / Entscheidung, oder ?

"Achtungserfolg" ??? Sei dir gewiss, meine Achtung hast du nicht, eher meine Verachtung :(

Mit Abstand das Intoleranteste und Dümmste was ich seit langem hier im Forum gelesen habe. Und ich lese hier relativ viel (intolerantes, dummes Zeug) :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
- Lasst doch die Leute City DH fahren
- Lasst doch jeden sich tätowieren, wenn er Lust drauf hat
- ...und Tatooverbot in Pflegeberufen??? Was das für ein Kleingeist? Und was hat das mit MTB zu tun?
Darf jetzt mein Nachbar seine olympischen Ringe auf dem Handgelenk bei seiner Arbeit auf der Kinderkrebsstation abkleben???
Aber der fährt doch garkein MTB :lol:

Soviel DÜNNES was hier Einige von sich geben! Erbärmlich!

HANG LOOSE!
 
Ernsthaft ?

Ich stehe persönlich nicht auf Tatoos, finde die Wenigsten die ich sehe sehenswert...ist aber nicht meine Haut / Entscheidung, oder ?

"Achtungserfolg" ??? Sei dir gewiss, meine Achtung hast du nicht, eher meine Verachtung :(

Mit Abstand das Intoleranteste und Dümmste was ich seit langem hier im Forum gelesen habe. Und ich lese hier relativ viel (intolerantes, dummes Zeug) :rolleyes:

Der Kollege ist ein Troll. Noch nicht mals ein besonders einfallsreicher. Das Thema wurde vor Jahren schon von der Satire-Partei "die Partei" durchgekaut.

Der Beitrag hier ist 3 Tage alt.
https://www.pflegemagazin-rlp.de/tattoos-in-der-pflege
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, meine Bewegung hat immerhin erreicht, dass ab dem 1. März 2019 Tätowierte in Pflegeberufen ihre Tattoos nicht mehr öffentlich zeigen dürfen und mit langärmliger Kleidung arbeiten müssen. Das ist durchaus schon ein Achtungserfolg.
Ich will zu dem Thema hier aber nichts mehr sagen.
Du musst ja sooooo stolz auf dich sein. Bei dem extremen Mangel an Pflegepersonal in Deutschland, war das sicher ein Bärendienst:daumen:
Pro-Tipp: Morgens beim Käggn evtl nicht zu fest drücken. Nicht das dir der Stock noch ausm Hintern fällt.

Im Übrigen sind die Kommentare hier wieder mal der Hammer. Manche sollten sich am Besten in Matratzen gehüllt zu Hause einschließen... und den Schlüssel gleich entsorgen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten