Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erzählmirnix!
Ach ne. Echt jetzt? Was du nicht sagst
Erzählmirnix!![]()
Das Foto wurde über San Manuel in Arizona aufgenommen. Dies liegt von Phoenix aus in Richtung 4 Uhr. Also Ost mit leichter Süd Neigung. Das ist ca. 90 km weg vom Flughafen. Du bist also bei ca. 600km/h ca. 9 Minuten vorher losgeflogen. Das Foto wurde um 6:58:53 UTC aufgenommen. Da ich nicht weiß, auf welche Weltzeit die Kamera oder Handy die Uhr eingestellt ist, muss man sich das Bild noch mal ansehen.Es geht Richtung Ciudad Juàrez oder auch San Antonio. Der Schatten an der Tragfläche deutet darauf hin, dass die Sonne von Osten kommt. Die Uhrzeit sollte also die lokale Uhrzeit sein. Es geht um 6:45 ein Flug nach Cancun mit Frontier der in diese Richtung geht. Dann hätte ich noch FT. LAUDERDALE um 6:52 mit United im Angebot. GUADALAJARA,MEXICO mit USAIRWAYS ist um 6:45 ein wenig zu früh und zu südlich.
Ganz schön viel Fliegerei dieses Mal. Da müsste man ne ganze Weile radeln, um die Kilometerzahl auszugleichen:
München - Stockholm - Los Angeles (norwegian airlines).
Phoenix - Minneapolis - Miami - Puerto Plata (american airlines).
Puerto Plata - Miami - Phoenix (american airlines).
Phoenix - Dallas - ???? ????????? - ????????? (????? airlines).
wenn jetzt noch jemand tiefer graben will, der kann ja nach der rot weissen Lackierung die Fluggesellschaft ausfindig machen).
Puerto Plata - Miami - Phoenix (american airlines).
Das Foto wurde über San Manuel in Arizona aufgenommen...
Ein neues Maskottchen hätt ich schon mal.
ja, dachte ich mir fast..... die sehen toll aus. welche hast du denn?Stuntzi verwendet eine Framie-Tasche (http://www.framie.de/). Irgendwann gabs die mal im Sonderangebot (22 Euro + Versand). Da habe ich auch zugeschlagen und bin sehr zufrieden.