Desertix - von Los Angeles nach Sedona

@M202: Ähnlich wie du habe ich auch gerade versucht, Stuntzis Flugziel zu erraten. Sedona hat ja einen recht kleinen Airport. Mittels FlightStats (http://www.flightstats.com/) habe ich mir zusammenkombiniert dass er auch nach Salt Lake City (International Airport) geflogen sein könnte und von dort ist er möglicherweise auf dem Weg nach Honolulu? (Inselhopping?). Vielleicht ist das totaler Quatsch was ich mir da zusammenfabuliert habe..vielleicht aber auch nicht..weiteres Spekulieren ist also sehr erwünscht :)
 
Tippe mal auf einen Flug nach Chicago. Dank der GPS-Koordinaten in den EXIF-Daten gibt es ja eine Spur.
 
I really enjoyed Following your mountain bike travels through California. To bad you did not continue riding to Phoenix, there are some great trails there: such as "National Trail" South Mountain:



 
Zuletzt bearbeitet:
Einige hier haben ja auch Zukunfts-Chancen als Privatdetektive !

Kann man bei so viel Aufmerksamkeit noch ruhig schlafen stuntzi ?
 
You lucky one... aber hier bei mir gefällts mir auch....wünsch dir viel Spass

Ich beklag mich ja auch nicht-)) Weltklasse trails vor der Haustuer, einen Hausberg den Stuntzi, es sei ihm verziehen, mit 200m zu niederig angegeben hat.. Kurze Autofahrten (weniger als 1 std) zu den 3000ern. Naja die bayerischen Alpen sind's zum Glueck nicht-) und unser Wetter ist auch besser.. jedenfalls kann ich locker am hausberg 1800 hoehemeter am Stueck hochkurbeln und auf singletracks wieder runter. Stuntzi hat ja hier die besten Sachen leider ausgelassen. Sedona fand ich hatte er auch zu kurz gemacht. Zuviel war der Abstecher nach Central California. Aber Ok, woher soll er das wissen.. Lustig zu lessen war's auf jedenfall.

Hudewutz
 
Omarandsara,
When you get a chance, instead of South Mountain check out the trails at Gold Canyon here's a teaser
that's where I ride, when I'm in the Phoenix area.

Hudewutz
 
Also ich hätte nichts gegen einen Andenix in Chile/Argentinien einzuwenden. Wobei das dort nun glaub ich schon zu kalt ist...mhhh

Dann warten wir mal ab, wo die Reise hingeht.
 

The morning after.
Wenn man in Stuntzis Signatur die Google Maps Daten öffnet, findet man einen Punkt der Missisippi sunrise heißt. Der Punkt befindet sich genau dort wo er das Foto gemacht hat.

original_image.jpg

Wie schon richtig festgestellt, ist die Sonne links von Ihm im Osten und das von Ihm aus im Flieger sitzend auf ca. 10:00. das dürften dann so Süden mit leichtem West Einschlag sein. Vielleicht kann man auf einer Flugroutenkarte sehen welcher Flieger da her kommt. Das Rätseln hat zwar keinen Nährwert, macht aber Spaß.
 
Karibix - er fläzt sich an den Strand! :rolleyes:
Nach einem geplanten Desertix zum Dessert ja auch 'ne naheliegende Idee. :eek:
 
Pfuh, da waren ein bisserl zu viele Flieger um die Zeit unterwegs...

Wenn er wirklich DORT war, muss der Flug sehr günstig gewesen sein, wenn er wirklich in den Süden will *g* Dauern wird'S so jedenfalls ein bisserl länger. ;)

flieger.PNG
 

Anhänge

  • flieger.PNG
    flieger.PNG
    1,4 MB · Aufrufe: 86
Is doch egal wohin.....part number two is coming......

Bei den Profis nennt man Stefan's letzte Wochen wohl Prolog..... oder .... Prologix
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn hier nicht Nacht wäre, gäbe es vl mehr Mitrater nach dem neuen Lebenszeichen.
Aber Karibix passt ja gad gut dazu :D

Ist aber sicher auch nur nen Zwischenstop, sonst würde der GPS tag ja alles verraten
 
Irgendwie komme ich mit dem Namen des Bildes weiter, als mit den Koordinaten...

The Inselhopix is coming :)
Nimmst du Jamaika diesmal richtig mit? Mit GPS und so? Wäre interessant, was du da alles wiedererkennst.

Gute Nacht von mir und auf neue Trails :)
 
Ich nehm mal die Spannung raus.. Stuntzi ist auf der Dom Rebuplic im Millennium Resort.

Oder alternative im "Sonnenstudio Caribik" in Neutraubling vor einer Phototapete -))
 
Coole Detektivarbeit hier, Sonnenstand usw... Respekt! Der eigentliche (Um)Weg war Sedona - Arizonashuttlebus - Phoenix - US Airways - Minneapolis - American Airlines - Miami - American Airlines - Puerto Plata. Dauert deutlich länger als von München...
 
Zurück
Oben Unten