Deuter Cross Bike 18

Registriert
5. August 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
Deidesheim
also die Halterung ist eigentlich nur für normale Helme gedacht

einzige Möglichkeit, da einen Fullface dranzuhängen ist so:

gut hält das aber auch nicht

Rucksack ist der alte Cross Bike, den Helm sollten Motorrad Interessierte kennen ;)
 
Okay... dann werde ich den wohl zurückschicken.
Gibt es denn von Deuter oder einer andren Firma einen Rucksack mit einer derartigen Halterung?
Bei meinem Kumpel sah das so aus, wie ein Stofflappen in Form einer Brille, den man quasi von hinten kommend vorne durch führt und der dann das Ganze hält.
Hab ich mir da den falschen Rucksack bestellt?
 
ich finde die Deuters am angenehmsten auf dem Rücken. Nimm doch einen großen und Steck dein Helm rein (?).
Vaude hat den Tracer (z.B. 20l) für den AllMountain Einsatz, ich habe allerdings nicht mal einen normalen Helm vernünftig befestigt bekommen, wenn der Rucksack gefüllt war.
 
Fullface-Halterung haben bei Deuter anscheinend nur der Attack, die größeren Freerider und die Descentor
wobei die beiden letzten eher für Ski/Snowboard gedacht sind, und das Netz noch dazu gekauft werden muss
 
Zurück
Oben Unten