Deuter Trail Attack 2022: Jetzt einen von zwei Plätzen gewinnen!

Deuter Trail Attack 2022: Jetzt einen von zwei Plätzen gewinnen!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMi90cmFpbC1hdHRhY2stMjAyMi5qcGVn.jpeg
Die Deuter Trail Attack findet wieder statt und wir verlosen zusammen mit Deuter 2 x 1 Platz für das Fahrtechniktraining. Wer im April oder Mai noch nichts vorhat und an seiner Fahrtechnik arbeiten möchte, egal ob fortgeschritten oder Anfänger, hat hier jetzt die Gelegenheit.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Deuter Trail Attack 2022: Jetzt einen von zwei Plätzen gewinnen!
 
Ich habe aktiv an meiner Bikebalance gefeilt, dies hat mir einen deutlichen Schub an Kontrolle und Selbstvertrauen gegeben und mir somit ermöglicht, auch Abschnitte zu fahren, die ich davor ausgelassen hätte.
 
Ich habe letztes Jahr weiter an den Basics gearbeitet vor allem am Gleichgewicht im schwierigem Gelände. Ansonsten stand der Fokus mehr auf Kondition. Ich würde aber gerne einfach in technisch schwierigem Gelände sicherer werden...dafür wäre ein Fahrtechnik-Kurs bestimmt mal wieder sinnvoll....
 
Sprünge klappen mittlerweile ganz gut - für dieses Jahr hab ich mir jetzt mal noch Landungen vorgenommen... :)

Ne- mal im Ernst:
Wenn ich was verbessert habe, dann vermutlich generell Bike-Beherrschung und Linienwahl.
 
Allgemein noch Mal ne Auffrischung um den Kids in meinem Enduro-Jugendtraining für den VC Darmstadt noch besser einen schönen Fahrstil beibringen zu können. Am liebsten würde ich dann noch einen potenziellen Nachwuchstrainer mitnehmen ;)
 
Ich konnte meinen Wheelie ein gutes Stück voran bringen. Außerdem hatte ich letzten Winter (der mit dem vielen Schnee und Sonnenschein) viel Spaß auf unsee lokalen Ski Piste. So ein Fahrrad fährt sich da echt anders und sehr cool.
 
Lange am Bunny Hop gearbeitet und am Vorderrad versetzen. Noch nicht perfekt, aber ich war zufrieden, es trotz Corona-Mehrarbeit und bescheidenem Wetter immer wieder angegangen zu haben.

Grüße!
 
Den größten Fortschritt habe ich letztes Jahr wohl in meiner Sturztechnik gehabt. Außer diverse Prellungen und aufgerissene Hände, Schienbeine usw. keine schwereren Verletzungen gehabt, die mich vom Fahren abhalten konnten😃

Edith:
Mist... Teilnahme war ja schon beendet.
Dann halt ein weiteres Jahr ohne Techniktraining. 🤗
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben die Gewinner gezogen! Gewonnen haben @mmo2 und @MarcoRastlos! Herzlichen Glückwunsch! Wir haben uns mit euch schon in Verbindung gesetzt, checkt dazu bitte euer Postfach hier im Forum!

Allen anderen – vielen Dank fürs Teilnehmen! Die nächste Chance kommt bestimmt!
 
Zurück
Oben Unten