Deutsche 12 Stunden Indoor MTB-Meisterschaft ???

besten Dank für die Links.


Ich muss hier übrigens mal ein riesiges Lob und Dank an meinen Teampartner (tvaellen) aussprechen!!! Da ich nach dem zweiten Wechsel aus gesundheitlichen Gründen aussteigen musste ist er gute 10 Std. quasi als Einzelfahrer in der 2er-Team-Wertung gefahren!´:daumen:

GRANDIOSE LEISTUNG!!!! :daumen:
 
2. wurde Peter.
Ist ein grandioses Rennen gefahren, nur mangels regelmäßiger Durchsage der Platzierungen, hat er nicht mitbekommen das zwischendurch nach fast zwei runden Vorsprung er wieder überholt wurde. Er wusste wohl auch nicht wer 1. ist.
Peter war kpl. alleine vor Ort(ohne Betreuer etc) und muss sagen, RESPEKT für dann diese Leistung.
 
Die Durchsagen kamen wohl regelmäßig, nur leider war man dann gerade nicht in der Arena:) Die beiden Erstplatzierten hab echt ne tolle Leistung gezeigt! Aber auch der Dritte, Vierte und natürlich auch der Fünfte ;-)
Beim nächsten 12h oder 24h Rennen nehme ich auch ein fertigen 2. LRS mit, die Reparatur hat doch Zeit gekostet. Ob's aber zum 3. noch gereicht hätte??? Ich glaubs net...Evt. zum 4.
Zufrieden bin ich aber trotzdem 223 Km in 12 Std. und das ohne zu pinkeln ;-)

Lob von mir natürlich auch an die Orga! Und allen anderen die mitgefahren sind!!
 
@chris: dich kann ich zuordnen, wir haben öfter mal geplaudert:cool:
aso nochwas: das mit deiner Panne ist natürlich ärgerlich! Sie hat dir gute 2 Runden gekostet (bin gerade vorbei als du von der Strecke bist und als du wieder rauf bist, bin ich zum 3. mal vorbei - waren also 2 Runden dazwischen), hätte am Ergebnis nix geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
jepp ;) Der 2. war der Kollege mit dem Corratec Starrbike. Der hatte glaube ich ein schwarz/blaues Trikot (Team Berg?) und ne Baggy an.
 
War eine echt tolle Veranstaltung!
Super organisiert und die Strecke wurde nie langweilig, zum einen weil sich die Abfahrt immer leicht verändert hat und zum andren musste man im parkhaus jedes mal aufs neue aufpassen.

Und zum 3. Platz bei den 2er Teams hat's wohl doch gereicht so wie ich das rausdeute aus den Ergebnissen.

Für unser erstes "langes" Rennen war's echt gut :)

(achja wir waren der mit der grünen Jacke und der andre mit dem Cube falls das jemand interesiert ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Kurz vorm Rennen noch mal gegangen...nach dem Rennen musste ich aber laufen...:)

Getrunken hatte ich wärend der 12 Std ca.4,75 Liter und 1,5 in der ersten halben Std.- danach ;)

Hmmm, ich dachte 0,5L/h wären bei der Belastung angemessen. Ich hab noch etwas mehr durchgezogen....war wohl dann zuviel:confused:
 
War eine echt tolle Veranstaltung!
Super organisiert und die Strecke wurde nie langweilig, zum einen weil sich die Abfahrt immer leicht verändert hat und zum andren musste man im parkhaus jedes mal aufs neue aufpassen.

Und zum 3. Platz bei den 2er Teams hat's wohl doch gereicht so wie ich das rausdeute aus den Ergebnissen.

Für unser erstes langes Rennen war's echt gut :)
(Bei uns ebenso)


(achja wir waren der mit der grünen Jacke und der andre mit dem Cube falls das jemand interesiert ;)

Dem kann ich zustimmen. Kurze Runde, aber nie langweilig. Vor allem in der Tiefgarage hat es doch öfter mal gescheppert wenn jemand weggerutscht ist.

Ansonsten seit ihr gut gefahren, aber in der Wechselzone waren wir manchmal schneller:D;)

(2er-ICEBEHREN-Team mit den Cannondales aus der Box gegenüber.)
 
Zuletzt bearbeitet:
jepp ;) Der 2. war der Kollege mit dem Corratec Starrbike. Der hatte glaube ich ein schwarz/blaues Trikot (Team Berg?) und ne Baggy an.

ja, der peter ist echt top! :daumen:

guck dir mal die ergebnisse vom letztjährigen ultra-marathon der salzkammergut-trophy an.

ebenfalls komplett alleine und mit dem bike.
 
Dir ist schon klar, dass das schlicht nicht stimmt, oder!?

9000m Strecke bei durchschnittlich 30% Steigung = 2700hm --> Das ist Unsinn!

WAS SELBSTVERSTÄNDLICH NICHT DIE ABSOLUTE HAMMERHÄRTE DER SKGT INFRAGE STELLEN SOLL!!! :eek:


Edit: Laut diesem Höhenprofil ist der Salzberganstieg 3km lang - wobei dabei unglaubliche 540hm erklommen werden. Was wiederum eine durchschnittliche Steigung von wahnsinnigen 18% bedeutet. Sowas wird wohl jeder halbswegs normale Mensch großenteils schiebend hinter sich bringen müssen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir ist schon klar, dass das schlicht nicht stimmt, oder!?

9000m Strecke bei durchschnittlich 30% Steigung = 2700hm --> Das ist Unsinn!

WAS SELBSTVERSTÄNDLICH NICHT DIE ABSOLUTE HAMMERHÄRTE DER SKGT INFRAGE STELLEN SOLL!!! :eek:


Edit: Laut diesem Höhenprofil ist der Salzberganstieg 3km lang - wobei dabei unglaubliche 540hm erklommen werden. Was wiederum eine durchschnittliche Steigung von wahnsinnigen 18% bedeutet. Sowas wird wohl jeder halbswegs normale Mensch großenteils schiebend hinter sich bringen müssen...

Kann ich nur zustimmen. War auch Vorort und 9km mit 30% Steigung hab ich nirgendwo gesehen, geschoben oder bin`s gefahren. Sollte wohl der Tacho neu eingestellt werden.
Aber ein geiles Erlebnis.
 
Dir ist schon klar, dass das schlicht nicht stimmt, oder!?

9000m Strecke bei durchschnittlich 30% Steigung = 2700hm --> Das ist Unsinn!

WAS SELBSTVERSTÄNDLICH NICHT DIE ABSOLUTE HAMMERHÄRTE DER SKGT INFRAGE STELLEN SOLL!!! :eek:


Edit: Laut diesem Höhenprofil ist der Salzberganstieg 3km lang - wobei dabei unglaubliche 540hm erklommen werden. Was wiederum eine durchschnittliche Steigung von wahnsinnigen 18% bedeutet. Sowas wird wohl jeder halbswegs normale Mensch großenteils schiebend hinter sich bringen müssen...

DANKE euch fürs RICHTIGSTELLEN der Fakten;)
 
guckt euch mal an nach wie vielen km der anstieg bewältigt werden muss. darin liegt die schwierigkeit auf der ultra-strecke.
 
Zurück
Oben Unten