Deutsche 12 Stunden Indoor MTB-Meisterschaft ???

Also ich fand die Überholvorgänge dieses Jahr deutlich angenehmer als im letzten. Vlt. lags aber auch daran dass der Lenker vom Crosser schmaler ist :ka: :D

Ein erstes Video gibts schon.
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=ePlpml17PdA"]Indoor-Mountainbike-Meisterschaft in Rotenburg: Auf halsbrecherischer Piste - YouTube[/nomedia]

Am besten ohne Ton ansehen, sonst schläft man auf der Stelle ein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chris - waren ja dann doch 2 Runden :daumen:.
@Alex - eure Fairness kann ich uneingeschränkt bestätigen, es war mir eine Freude euch vorbei fliegen zu lassen
@8hEnnEs7- wenn Du derjenige mit dem Crosser warst .... Respekt vor Deiner Fahrtechnik .... könnte mir vorstellen das Du die schnellste Rundenzeit gefahren bist:daumen:

Schön wars und wenn es passt bin ich im nächsten Jahr wieder dabei!
Mein Glückwunsch geht an die Platzierten und alle die ihre gesteckten Ziele erreicht haben.

Der "mod31" ist mein neuer Held des Monats :daumen:!


Hier mal die ersten 2 Runden zum Kurven zählen:lol:. Viel Spaß!
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=7CKDfAx6M_Q"]12h Rotenburg MTB 2012 - YouTube[/nomedia]


Es grüßt René
 
@René- War aber trotzdem ne knappe Nummer, lange Pause machen war definitiv nicht drinn ;-) Wenn wir uns im nächsten Jahr wieder dort treffen dann starten wir nen Angrif auf Platz 2 & 1 OK?
Von mir aus auch noch mal nen fetten Glückwunsch an alle die durchgehalten haben!
Und auch an dieser Stelle ein risieges Dankeschön an unsere Betreuer Lisa, Peggy, Celina, Laetizia und Jason! Wer weiß ob Stefan und ich ohne deren Hilfe alles so gut überstanden hätten?
 
...
@8hEnnEs7- wenn Du derjenige mit dem Crosser warst .... Respekt vor Deiner Fahrtechnik .... könnte mir vorstellen das Du die schnellste Rundenzeit gefahren bist:daumen:...


:) Danke danke, aber der Kurs war dem von einem Crossrennen schon sehr ähnlich. Nachteile hatte ich durch das Rad (jedenfalls gefühlt) keine.
Den Rundenrekord hab ich leider um 6,6 Sekunden verfehlt, aber so hab ich wenigstens ne zusätzliche Herausforderung fürs nächste Jahr ;)


Schönes Video! :daumen:
 
Hier mal unser erstes Video. Ungeschnittene 4 Runden.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=C4iRxxb3KMU"]12 h Deutsche Meisterschaft Indoor - YouTube[/nomedia]

Viel Spaß beim schauen, schön wars!

Bis nächstes Jahr,

Flo

ps: haben während des Rennens auch immer mal wieder auf unsrer Facebook-Seite geschrieben. Bericht ist dort auch zu finden. Fotos kommen die Tage sicherlich noch welche dazu.
http://www.facebook.com/RheinNeckarRacing
 
Ich würde gern die Gelegenheit nutzen, euch diese IG an's Herz zu legen.

Der eine oder andere Erfahrungsbericht von diesem offensichtlich schönen Event wäre da bestimmt auch gut aufgehoben ;)
 
Hier gibts noch meinen Senf zum WE und in den nächsten Tage ganz viele Fotos von den Teilnehmern bzw. entsprechende Verlinkungen dazu. Bei Interesse an Bildern in Originalgröße einfach bei VeloWoman oder mir nachfragen.

@8hEnnEs7
Du warst erstaunlich schnell unterwegs mit deinem Gefährt.

@element
Hab Ausschau gehalten, aber kein s/w FELT gesehen. Nur ein BMC in s/w

@Lotte
Gute Qualität macht der Knirps am Lenker :eek: Einen Erwerb-Link bitte!
 
@element
Hab Ausschau gehalten, aber kein s/w FELT gesehen. Nur ein BMC in s/w

Das ist ja auch kein Wunder bei dem Tempo mit dem Ihr jeweils an mir vorbeigefolgen sein müsst. Ich als Solostarter war ja etwas "gemütlicher" unterwegs, so das ich die Landschaft bestaunen konnte... ;-)

Ich habe neben dem von dir genannten BMC sogar noch ein baugleiches weiteres Felt gesehen!


Meinen Bericht/ Sicht der Dinge (aus einer der hinteren Platzierungen) habe ich versucht in meinem Blog festzuhalten. Zu finden unter:
http://unterwegs-mit-dem-mountainbike.blogspot.com/

Ich freue mich auf Eure Komentare :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja auch kein Wunder bei dem Tempo mit dem Ihr jeweils an mir vorbeigefolgen sein müsst. Ich als Solostarter war ja etwas "gemütlicher" unterwegs, so das ich die Landschaft bestaunen konnte... ;-)

Ich habe neben dem von dir genannten BMC sogar noch ein baugleiches weiteres Felt gesehen!


Meinen Bericht/ Sicht der Dinge (aus einer der hinteren Platzierungen) habe ich versucht in meinem Blog festzuhalten. Zu finden unter:
http://unterwegs-mit-dem-mountainbike.blogspot.com/

Ich freue mich auf Eure Komentare :cool:

Auch ein DANKE für deinen Bericht, ließt sich gut! Und Hut ab, dass du nach dem Sturz noch zu Ende gefahren bist:daumen:
 

Einerseits schade, andererseits sind 6h bei den Temperaturen wie sie dieses Jahr herrschten völlig ausreichend...die Lunge hat noch ne Weile mit Brennen zu kämpfen gehabt!
 
Zurück
Oben Unten