Deutsche 4X Meisterschaft: Meyer & Last holen Titel erneut

Deutsche 4X Meisterschaft: Meyer & Last holen Titel erneut

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wNy9CaWxkLTE1LmpwZw.jpg
Vergangenes Wochenende fand in Gomaringen die Deutsche 4Cross-Meisterschaft statt. Franzi Meyer und Benedikt Last konnten ihre Titel vom letzten Jahr erfolreich verteidigen, Erik Emmrich gewann den Titel der U17 Klasse. Zusätzlich zu Bericht & Video erzählen uns die zwei frisch gebackenen Meister Franzi Meyer und Erik Emmrich von ihren Erlebnissen des Wochenendes.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Deutsche 4X Meisterschaft: Meyer & Last holen Titel erneut
 
Zuletzt bearbeitet:
Sympathisches, bodenständiges Mädel ohne Allüren. Hat uns dieses Jahr einen kompletten Tag in Finale geguidet, ihr HR war nicht zu halten.
Fuhr mit uns u.a. den neuen Rebel Yell trail (letztjährige, neue EWS Stage), never forget.

Glückwunsch Franzi :daumen:
 
Glückwünsche den Deutschen Meistern.
Das war eine tolle Veranstaltung in Gomaringen.

Wir hoffen, insbesondere die Nachwuchsfahrer nächstes Jahr
Auch bei den großen internationalen Rennen sehen zu können.
 
Zurück
Oben Unten