Deutsche DH-Meisterschaft 2018 – Bad Tabarz: Der Final-Run von Nina Hoffmann

Unglaubliche Stimmung bei der Deutschen DH-Meisterschaft in Bad Tabarz – während Max Hartenstern bei den Herren gewann, stand Nina Hoffmann im Damen-Finale ganz oben auf dem Podium. Wie schnell Nina Hoffmann unterwegs war, seht ihr im Race-Run aus der Ego-Perspektive!


→ Den vollständigen Artikel „Deutsche DH-Meisterschaft 2018 – Bad Tabarz: Der Final-Run von Nina Hoffmann“ im Newsbereich lesen


 
Herzlichen Glückwunsch!

Cornelius hat sich auch riesig gefreut, denn das ist auch eine mega Werbung für seine Gabel! Denn auch wenn sie sicher nicht siegentscheidend war, hat sie sie zumindest nicht ausgebremst! :daumen:
 
Die Leitungen könnte ihr mal einer ordentlich verlegen...
Natürlich starke Leistung!!!
Fährt sie La Bresse mit ?
 
Leitungen gehören einfach ordentlich verlegt, die Räder werden alle penibel aufgebaut und warum wird das dann nicht ordentlich gemacht?! Funktionieren tut es trotzdem, sieht aber einfach sehr unschön aus und schlabbert sinnlos rum
 
Leitungen gehören einfach ordentlich verlegt, die Räder werden alle penibel aufgebaut und warum wird das dann nicht ordentlich gemacht?! Funktionieren tut es trotzdem, sieht aber einfach sehr unschön aus und schlabbert sinnlos rum

Dann bist du der perfekte Kunde für Alutech's neue Vorbau/Lenker Combo!

Ich hab mich noch nie dran gestört und auch die Schrumpfschlauch Lösungen für übertrieben empfunden! Hauptsache das Bike funktioniert und ist schnell! Scheint bei Nina funktioniert zu haben!
 
Sowas baue ich mir sicher nicht dran. Hat auch nix damit zu tuen seine Leitungen/Züge ordentlich zu verlegen, was heißt richtige Länge und so das sie nicht unnötig klappern. Kann ja jeder machen wie er will, für mich gehört es einfach dazu wenn man ein Rad aufbaut, und wenn’s nicht auch um Optik gehen würd bräuchte man keine blau eloxierte Gabel ;-)
 
Sowas baue ich mir sicher nicht dran. Hat auch nix damit zu tuen seine Leitungen/Züge ordentlich zu verlegen, was heißt richtige Länge und so das sie nicht unnötig klappern. Kann ja jeder machen wie er will, für mich gehört es einfach dazu wenn man ein Rad aufbaut, und wenn’s nicht auch um Optik gehen würd bräuchte man keine blau eloxierte Gabel ;-)

Eventuell funktioniert diese blau eloxierte Gabel auch ganz hervorragend?

Mannmann, wenn du mal nix zu meckern hast...
 
Ordentlich verlegte Leitungen haben ja auch den Sinn, dass man damit nirgends hängen bleibt und die Leitung ab reist.
 
Zurück
Oben Unten