Deutsche DH-Meisterschaft 2022: Ergebnisse aus Ilmenau

Hilfreichster Beitrag geschrieben von hemorider

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Sehr schwache Berichterstattung
Titel: ".....Ergebnisse aus Ilmenau"

Erwartung des Users: Berichterstattung

234941c9d553eea76de2067b9b2b30cd.gif
 
Titel: ".....Ergebnisse aus Ilmenau"

Erwartung des Users: Berichterstattung

234941c9d553eea76de2067b9b2b30cd.gif

… zumal wir eine große Trackwalk-Fotostory produziert haben, eine eigene Streckenvorstellung gebracht haben und aktuell noch eine sehr umfangreiche Fotostory vom Finale in Arbeit ist. Aber hey, es gibt keinen besseren Zeitpunkt für den Alman-MTB-News-Mecker-Modus als Montagmorgen um 9:30 Uhr.
 
Ja, bei den Jüngeren Klassen waren echt einige dabei wo ich mit offenen Mund am Streckenrand stand. Wie da auf und durch das Steinfeld gehalten wurde, unglaublich, auch die größeren Sprünge usw., ich hoffe auf eine goldenen DH Zukunft mit ambitionierten Nachwuchs. Nur bei den Powder Kurven hat sich Erfahrung scheinbar als gewisser Vorteil gezeigt, ein recht hoher Anteil der Fahrer war im Ziel recht staubig.
 
… zumal wir eine große Trackwalk-Fotostory produziert haben, eine eigene Streckenvorstellung gebracht haben und aktuell noch eine sehr umfangreiche Fotostory vom Finale in Arbeit ist. Aber hey, es gibt keinen besseren Zeitpunkt für den Alman-MTB-News-Mecker-Modus als Montagmorgen um 9:30 Uhr.

Sorry hab ich dann wohl verpasst. Hab nur das Video gefunden.
 
Glückwunsch an die Sieger.
Bei den Frauen ist aber ein gewaltiger Leistungsunterschied zu Nina.
Ich hoffe ja, dass Nina noch eine Weile fährt. Danach sieht es aber nicht so rosig aus.
Naja, Nina fährt im WC vorne mit. die anderen nicht so weit vorne (wenn überhaupt) Kein wunder dass es da große Abstände gibt.
 
Naja, MAx ist mittlerweile immer ein TOP 20 Kandidat und auch bei den Männern eine eigene Liga!
aber ist doch da auch ähnlich: Im WC max vor Fischi und danach weniger Deutsche im wC. und bei der DM die selbe Reihenfolge. Also du hast recht, aber das wiedersprucht meiner Ausage ja nicht.

Interessant finde ich, dass so viele Niederländer beim IXS Cup mitfahren ich im WC aber noch nie was von einem gehört habe.
 
aber ist doch da auch ähnlich: Im WC max vor Fischi und danach weniger Deutsche im wC. und bei der DM die selbe Reihenfolge. Also du hast recht, aber das wiedersprucht meiner Ausage ja nicht.

Interessant finde ich, dass so viele Niederländer beim IXS Cup mitfahren ich im WC aber noch nie was von einem gehört habe.
Wobei in, ich glaub Lenzerheide max sich auch nicht qualifiziert hat, Fischi dagegen schon. Denke vom Speed sind die beiden nah beinander, Max bekommt halt öfter guten Lauf ins Ziel. Wenn man bedenkt unter was für Vorraussetzungen Fischbach in illmenau gestartet ist, ist das Ergebniss umso höher einzuordnen.
Aber wie bei den Mädels, nach Nina, Max und Fischi kommt nicht wirklich was.
Das Banshee Team mit Maurer und Lehmann ist in Andorra nicht Mal mehr angereist leider.
Aber größte sorgen des BRD ist die Dopingkontrolle nach der DM...
 
Aber größte sorgen des BRD ist die Dopingkontrolle nach der DM...
ist reine NADA Sache da hat kein Verband der aus Neutralitätsgründen sowas abgibt Einfluss drauf. Seit Enduro DM Willingen ist mir aufgefallen dass selbst in nichtolympischen Sportarten jetzt Blutproben genommen werden. Absolutes Novum , ich enthalte mich hier jeglicher Meinung dazu.
 
Wobei in, ich glaub Lenzerheide max sich auch nicht qualifiziert hat, Fischi dagegen schon. Denke vom Speed sind die beiden nah beinander, Max bekommt halt öfter guten Lauf ins Ziel. Wenn man bedenkt unter was für Vorraussetzungen Fischbach in illmenau gestartet ist, ist das Ergebniss umso höher einzuordnen.
Aber wie bei den Mädels, nach Nina, Max und Fischi kommt nicht wirklich was.
Das Banshee Team mit Maurer und Lehmann ist in Andorra nicht Mal mehr angereist leider.
Aber größte sorgen des BRD ist die Dopingkontrolle nach der DM...
Der Max hat doch n professionelles Team hinter sich, Fischi eher weniger, oder? Ich denke, dass er auch weiter vor fahren könnte, wenn er den Orga-Stress nicht hätte und einfach nur fahren könnte … gutes Bsp. ist ja Nina …
 
Wobei in, ich glaub Lenzerheide max sich auch nicht qualifiziert hat, Fischi dagegen schon. Denke vom Speed sind die beiden nah beinander, Max bekommt halt öfter guten Lauf ins Ziel. Wenn man bedenkt unter was für Vorraussetzungen Fischbach in illmenau gestartet ist, ist das Ergebniss umso höher einzuordnen.

Ich korrigiere mal kurz.
Wenn man bedenkt unter welchen Bedingungen der Fischbach bei jedem WC startet, dann muß man schon richtig verrückt sein, sowas jedesmal durchzuziehen 😁 8-)

G.:)
 
Der Max hat doch n professionelles Team hinter sich, Fischi eher weniger, oder? Ich denke, dass er auch weiter vor fahren könnte, wenn er den Orga-Stress nicht hätte und einfach nur fahren könnte … gutes Bsp. ist ja Nina …
Wenn Fischi sich 7 Tage vor dem Rennen gestern nicht mit Corona infiziert und sich im Training am raceday abgelegt hätte, dann würde das Podium vermutlich anders aussehn 🤷🏻‍♂️ Krasser Typ 😱 👍
 
Zurück
Oben Unten