Deutsche DH-Meisterschaft 2022 – Ilmenau: Fotostory vom Trackwalk

Ich frag mal ganz ketzerisch, wofür braucht's denn da so eine hochgerüstete Downhill-Maschine? Da kannst ja auch mit mit dem 120mm Racefully runter prügeln? :troll:
 
Ich frag mal ganz ketzerisch, wofür braucht's denn da so eine hochgerüstete Downhill-Maschine? Da kannst ja auch mit mit dem 120mm Racefully runter prügeln? :troll:
Ja kannste, geht auch prima mitm Hardtail.
Aber die mit den DH Fullys werden halt schneller sein 😀


Wie immer geile Bildunterschriften!
Und nebenbei finde ichs super dass endlich mal wieder eine DM ordentlich zelebriert wird! Klasse Berichterstattung, vielen Dank dafür!
 
CE18EF17-9A76-471E-B48A-64775ABA089B.jpeg
 
Soweit ich weiß gibts beim IXS-Cup nur live standigs der Zeiten die man sich auf der Website anschauen kann, Bild dazu gibt es leider nicht.
 
Zurück
Oben Unten