Deutsche DH-Meisterschaft 2022: Streckenvorstellung aus Ilmenau

Hilfreichster Beitrag geschrieben von Gregor

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Wahnsinn, dass der sich 1-3 Tag nach dem positiven Test wieder ein Rennen geben kann 🤦🏻‍♂️ Ganz zu schweigen dass er Andorra mit dem Infekt runter ist 😱 👍
Sowie ich das Video verstanden habe ist er wieder negativ getestet worden und im Andorra war die Infektion noch unentdeckt.
So wie du es formuliert hast klingt es so als ob er bewusst mit einer Infektion fährt.
 
Sowie ich das Video verstanden habe ist er wieder negativ getestet worden und im Andorra war die Infektion noch unentdeckt.
So wie du es formuliert hast klingt es so als ob er bewusst mit einer Infektion fährt.
Naja, man ließt halt das was man lesen will 😉

War aber def. nicht so gemeint wie Du es siehst ☝️

Ich habe nach meiner ersten Coronainfektion (war aber auch nicht das light-Omikron-Zeug) zwei Monate gebraucht um halbwegs auf das vorherige Niveau zu kommen 🙈

Das was Du ansprichst liegt im Verantwortungsbereich des Veranstalters bzw. des jeweiligen Gesundheitsamts und wenn die keine anerkannten (PCR/POC)Tests usw. fordern, dann ist ja auch nichts dagegen einzuwenden 🤷🏻‍♂️ Mir ging es rein um das sportliche bzw. wie krass der Typ drauf ist 👍
 
Ich will hier definitiv nicht den Buhmann spielen, aber einen Tag (eher paar Stunden) nachdem ein Schnelltest negativ ist, direkt zu nem Rennen fahren finde ich 1) ziemlich unschlau dem eigenen Körper gegenüber und 2) auch risikoreich den anderen Sportlern gegenüber.
 
Die strecke ist gut fuer deutsche verhältnisse.

Im vergleich zu den amis totaler witz. Siehe video bei vitalmtb was die fahren müssen….
 
Ich will hier definitiv nicht den Buhmann spielen, aber einen Tag (eher paar Stunden) nachdem ein Schnelltest negativ ist, direkt zu nem Rennen fahren finde ich 1) ziemlich unschlau dem eigenen Körper gegenüber und 2) auch risikoreich den anderen Sportlern gegenüber.
Wenn ich mir das jetzt so durch den Kopf gehen lasse.... wenn er sagt, dass er sich "vorgestern" (Video vom Freitag, Test mutmaßlich am Mittwoch) getestet hat und da positiv war, hätte er sich in 5 Tägige Selbstisolation (bis einschließlich Sonntag) begeben müssen 🤷🏻‍♂️ 🤔
 
:daumen:Die strecke ist gut fuer deutsche verhältnisse.

Im vergleich zu den amis totaler witz. Siehe video bei vitalmtb was die fahren müssen….
Auf dem Brocken liegen 3 Meter Neuschnee und die Zugspitze hat Sonntags Prozession. Macht glaube ich nicht viel Sinn unsere Breiten mit der US & A zu vergleichen. Spiegelt ja auch eher das wieder was der Teilnehmende Fahrer sonst so fahren kann. In Ilmenau kann man sich eigentlich immer drauf verlassen das die Mannschaft weiß was sie tut uns das beste aus den Möglichkeiten macht. Als Verein, ohne finanzielle Glücksehrlichkeiten und mega Sponsoren, mit ausschließlich persönlichen Einsatz und Herzblut
 
Glückwunsch an die verdienten Gewinner. Herren Elite mega knapp, Frauen auch derber Vorsprung von Nina. Bei den U17 Fahrern bin ich gespannt was da noch kommt, bei Frauen und Männern. Da waren echt massiv mutige Starter bei, Respekt.
 
Auf dem Brocken liegen 3 Meter Neuschnee und die Zugspitze hat Sonntags Prozession. Macht glaube ich nicht viel Sinn unsere Breiten mit der US & A zu vergleichen. Spiegelt ja auch eher das wieder was der Teilnehmende Fahrer sonst so fahren kann. In Ilmenau kann man sich eigentlich immer drauf verlassen das die Mannschaft weiß was sie tut uns das beste aus den Möglichkeiten macht. Als Verein, ohne finanzielle Glücksehrlichkeiten und mega Sponsoren, mit ausschließlich persönlichen Einsatz und Herzblut
What auf dem Brocken liegt Schnee ?!🤣🤣🤣
 
Schon relativ traurig,vielleicht sind aber auch alle von mtb news selbst am biken und Racen und haben keine Zeit Berichte von pinkbike rüber zu kopieren.
Sarkasmus aus:
@mtb-news Support dass da so wenig über die Rennen kommt ist schon mau, nicht bal über die Deutsche Meisterschaft im Downhill…
Was hast du denn schon gezahlt für den redaktionellen Inhalt? Und jetzt langweil nicht rum mit "lohnt ja nicht" - leiste mal ne Anschub- Finanzierung!
 
Zurück
Oben Unten