Deutsche DH-Meisterschaft 2022: Streckenvorstellung aus Ilmenau

Was hast du denn schon gezahlt für den redaktionellen Inhalt? Und jetzt langweil nicht rum mit "lohnt ja nicht" - leiste mal ne Anschub- Finanzierung!
Auch wenn ich den größten Respekt vor den Redakteuren habe, die eigenen Beruf, eigenes Biken, Testbiken und Redaktion auf die Kette bekommen müssen, wenigstens einen Einzeiler in den News sollte immer getippt werden können. Es geht hier um den wichtigsten, nationalen DH-Wettkampf. Sonst ist der Name der Webseite doch obsolet.
 
Was hast du denn schon gezahlt für den redaktionellen Inhalt? Und jetzt langweil nicht rum mit "lohnt ja nicht" - leiste mal ne Anschub- Finanzierung!
Das langweilt mich wiederum. Ich fände es gut wenn man die Jungs und Mädels etwas bei ihrem Tun regelmäßig unterstützen könnte, siehe enduro mag, aber als größte und beste mtb Plattform in Deutschland fände ich es schön dass die Rennfahrer und Rennfahrerinnen eine zeitnahe Erwähnung erhalten meinetwegen ohne dass jemand vor Ort ist.
Nur so kommt unser Sport in meinen Augen voran.
 
@Skunkworks
Sehe ich genauso, Interviews mit dem Nachwuchs, vor, bei und nach dem Rennen zum Beispiel. Den Mädels und Jungs eine Plattform geben, außerhalb von Sozial Media. Mal mit den Ilmenauern über den Eventablauf sprechen und warum die Strecke ist wie sie ist und was es bedeutet eine DM auszurichten. Denke das wäre mal interessant und würde einige Kommentare unter den Artikeln anders ausfallen lassen. Gerade in Ilmenau dürfte dies doch recht gut machbar sein.
 
Die Jungs sind ja viel unterwegs, kommen viele Storys usw. Hab dafür ja absolut Verständnis. Aber beim wichtigsten dh Event in Deutschland quasi keine Storys zu bringen, oder bringen zu können, ist schon sehr traurig. Und der Aufwand wie für einen Weltcup ist ja deutlich geringer. Andorra und Snowshoe ist wohl auch niemand vor Ort leider, einfach schade weil die Storys/Bilder/Video einfach auch sehr gut sind und Spaß machen!!!
Und da hätte ich auch absolut kein Problem im Monat paar Euro für zu bezahlen.
Aber nicht für jedes (sinnlose) Gadget was von der Eurobike thematisiert wird oder die neue Bike Aktionswoche bei Lidl
Die Storys rund um den etcuo sind auf jeden Fall hohes Niveau hier!!!
 
Ich wohne in Ilmenau, meine ganzen Freunde sind mitgefahren und haben teilweise gewonnen und ich bin gestern 30 geworden. Ich sitz seit heute früh ununterbrochen an 3.500 Fotos vom Wochenende, die Fotostory ist gleich fertig und kommt.
Dass ich sie nicht wie beim World Cup mitten in der Nacht gebaut habe, damit ihr direkt Montagmorgen Fotos habt, sondern dass ich euch tatsächlich unfassbare 12 Stunden gedulden musstet, damit ich schlafen und ein ganz bisschen meinen Geburtstag genießen konnte, tut mir unendlich leid. Das ruiniert natürlich alles. Ihr habt ein absolutes Anrecht darauf, direkt zum Aufstehen umsonst hochwertige Fotos mit informativen Texten zu genießen.
 
Ich wohne in Ilmenau, meine ganzen Freunde sind mitgefahren und haben teilweise gewonnen und ich bin gestern 30 geworden. Ich sitz seit heute früh ununterbrochen an 3.500 Fotos vom Wochenende, die Fotostory ist gleich fertig und kommt.
Dass ich sie nicht wie beim World Cup mitten in der Nacht gebaut habe, damit ihr direkt Montagmorgen Fotos habt, sondern dass ich euch tatsächlich unfassbare 12 Stunden gedulden musstet, damit ich schlafen und ein ganz bisschen meinen Geburtstag genießen konnte, tut mir unendlich leid. Das ruiniert natürlich alles. Ihr habt ein absolutes Anrecht darauf, direkt zum Aufstehen umsonst hochwertige Fotos mit informativen Texten zu genießen.

Nachträglich alles Gute :b-day:

UND GETZ STELL DIE TORTE BEISEITE UND SCHUFTE!!11!😇
 
Ich wohne in Ilmenau, meine ganzen Freunde sind mitgefahren und haben teilweise gewonnen und ich bin gestern 30 geworden. Ich sitz seit heute früh ununterbrochen an 3.500 Fotos vom Wochenende, die Fotostory ist gleich fertig und kommt.
Dass ich sie nicht wie beim World Cup mitten in der Nacht gebaut habe, damit ihr direkt Montagmorgen Fotos habt, sondern dass ich euch tatsächlich unfassbare 12 Stunden gedulden musstet, damit ich schlafen und ein ganz bisschen meinen Geburtstag genießen konnte, tut mir unendlich leid. Das ruiniert natürlich alles. Ihr habt ein absolutes Anrecht darauf, direkt zum Aufstehen umsonst hochwertige Fotos mit informativen Texten zu genießen.
Ich trink unbekannterweise jetzt sofort ein zwei halbe auf deinen Geburtstag🍻, lass dich nicht ärgern, alles richtig gemacht

Warum sind die ganzen selbsternannten Hardcore Propellerjungs nicht Live vor Ort gewesen, wenns anscheinend lebenswichtig ist?
 
Ich wohne in Ilmenau, meine ganzen Freunde sind mitgefahren und haben teilweise gewonnen und ich bin gestern 30 geworden. Ich sitz seit heute früh ununterbrochen an 3.500 Fotos vom Wochenende, die Fotostory ist gleich fertig und kommt.
Dass ich sie nicht wie beim World Cup mitten in der Nacht gebaut habe, damit ihr direkt Montagmorgen Fotos habt, sondern dass ich euch tatsächlich unfassbare 12 Stunden gedulden musstet, damit ich schlafen und ein ganz bisschen meinen Geburtstag genießen konnte, tut mir unendlich leid. Das ruiniert natürlich alles. Ihr habt ein absolutes Anrecht darauf, direkt zum Aufstehen umsonst hochwertige Fotos mit informativen Texten zu genießen.
Alles gute nachträglich :b-day:
 
Ich wohne in Ilmenau, meine ganzen Freunde sind mitgefahren und haben teilweise gewonnen und ich bin gestern 30 geworden. Ich sitz seit heute früh ununterbrochen an 3.500 Fotos vom Wochenende, die Fotostory ist gleich fertig und kommt.
Dass ich sie nicht wie beim World Cup mitten in der Nacht gebaut habe, damit ihr direkt Montagmorgen Fotos habt, sondern dass ich euch tatsächlich unfassbare 12 Stunden gedulden musstet, damit ich schlafen und ein ganz bisschen meinen Geburtstag genießen konnte, tut mir unendlich leid. Das ruiniert natürlich alles. Ihr habt ein absolutes Anrecht darauf, direkt zum Aufstehen umsonst hochwertige Fotos mit informativen Texten zu genießen.
Glückwunsch auch von meiner Seite🍺😎🥳
 
Ich wohne in Ilmenau, meine ganzen Freunde sind mitgefahren und haben teilweise gewonnen und ich bin gestern 30 geworden. Ich sitz seit heute früh ununterbrochen an 3.500 Fotos vom Wochenende, die Fotostory ist gleich fertig und kommt.
Dass ich sie nicht wie beim World Cup mitten in der Nacht gebaut habe, damit ihr direkt Montagmorgen Fotos habt, sondern dass ich euch tatsächlich unfassbare 12 Stunden gedulden musstet, damit ich schlafen und ein ganz bisschen meinen Geburtstag genießen konnte, tut mir unendlich leid. Das ruiniert natürlich alles. Ihr habt ein absolutes Anrecht darauf, direkt zum Aufstehen umsonst hochwertige Fotos mit informativen Texten zu genießen.
Alles Gute noch zum Geburtstag!

Und ganz ehrlich... meinen größten Respekt dafür, diese Motivation trotz ewiger Nörgeleien aufrecht zu erhalten...ich könnts nicht! :daumen:
 
@Gregor
Nachträglich alles gute, hoffe du hast es mit deinen Freunden noch ordentlich krachen lassen, die Siegerehrung war ja laut Fotostory schon mal ein guter Starter dafür.
Würde hier nicht alles zu ernst nehmen, ist zwar teils echt unschön was einige Leute hier erwarten, aber so sind die Anoymen Internetnutzer halt oft, nur verlangen und erwarten, aber selbst null liefern.
 
Dankeschön an alle! :)

Ich will auch gar nicht sagen, dass ich nicht offen für Kritik bin. Mich freut es ja, wenn es gute Ideen gibt, wie man kleinere Serien besser unterstützen kann und ich bin da selbst auch voll dafür. Aber die Art, wie immer gleich losgehackt werden muss, ohne jede Rücksicht und ohne konstruktive Absicht, finde ich schon ziemlich mies. Es hat ja niemand auch nur gefragt, ob vllt. noch etwas kommt.

Ich denke auch, dass es super wäre, kleinere Rennen mehr zu supporten – ich fahre so was ja auch selbst gerne mit, auch wenn das dieses Jahr leider nicht geht. Nächstes Jahr ändert sich im DH-Sport mit der Übernahme von Discovery im World Cup eh viel, da wird man sehen, was passiert und wie sich das auf den Rest der Rennszene auswirkt. Generell sind wir aber interessiert daran, die Berichterstattung auszuweiten und überlegen schon seit Längerem, wie das cool werden könnte.
 
Zurück
Oben Unten