Deutsche Downhill-Meisterschaft in Steinach: Ergebnisse – das sind die neuen Titelträger!

Deutsche Downhill-Meisterschaft in Steinach: Ergebnisse – das sind die neuen Titelträger!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wOS9UaXRlbC1ETS01Mjk2LXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Die Deutsche Downhill-Meisterschaft 2020 im thüringischen Steinach ist Geschichte. Mit Max Hartenstern und Nina Hoffmann konnten sich die klaren Favoriten der Elite-Klassen durchsetzen – hier gibt's alle Ergebnisse des spannenden Rennens!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Deutsche Downhill-Meisterschaft in Steinach: Ergebnisse – das sind die neuen Titelträger!
 
Dabei seit
17. November 2013
Punkte Reaktionen
267
Ich müsste in Pro Masters 2 starten, das klingt zwar cool, aber bin ich echt schon so alt :ka:
Aber ich würde wohl in den ersten 30 sek sterben :p

@Gregor War echt keiner von euch da? Immerhin war das die Gravity DM und ihr als DAS deutsche Gravity Portal..? Oder kommt noch was?

Wenn ihr natürlich alle stattdessen Gabi bei seinem XC Artikel unterstützt habt (der ist großartig geworden), dann will ich nichts gesagt haben :D
 
Dabei seit
12. Januar 2019
Punkte Reaktionen
1.751
Spannend, dass Nina mit ihrer Zeit auch bei der Herren Elite noch sehr ordentlich dabei gewesen wäre. Hut ab.
Spannend, bei mir war die Überraschung eher umgekehrt, dass die Damen doch einen rechten Abstand zu den Herren haben. Sieht man auch im Weltcup. Dabei brettern die Ladies nicht weniger beeindruckend den Berg runter.

Mich würde interessieren, ob der "Einbruch" eher gegen Ende stattfindet wenn die Physis der Männer zum tragen kommt, oder ob sich das über die ganze Strecke verteilt.
 

Gregor

Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
20. Februar 2017
Punkte Reaktionen
3.123
Ort
Ilmenau
Ich müsste in Pro Masters 2 starten, das klingt zwar cool, aber bin ich echt schon so alt :ka:
Aber ich würde wohl in den ersten 30 sek sterben :p

@Gregor War echt keiner von euch da? Immerhin war das die Gravity DM und ihr als DAS deutsche Gravity Portal..? Oder kommt noch was?

Wenn ihr natürlich alle stattdessen Gabi bei seinem XC Artikel unterstützt habt (der ist großartig geworden), dann will ich nichts gesagt haben :D
Doch, ich war da, morgen Vormittag gibt's dann die große Rennstory mit vielen Fotos. Eher ging's leider nicht, sorry.
 
Oben