Deutsche Meisterschaft DH – Bad Wildbad 2013: Die Fotostory vom Finale

Was für ein Finale - das Ergebnis liest sich nicht zwingend ungewöhnlich, doch dieses Finale gehörte zu den spannendsten Deutschen Meisterschaften überhaupt. Bis zum Schluss wurde gezittert, denn das "deutsche Val di Sole" in Bad Wildbad war durch die steinige Piste die Plattfuß-Strecke schlechthin und wirbelte die Rennzeiten dadurch kräftig durcheinander. Zum Rennbericht geht es hier.


→ Den vollständigen Artikel "Deutsche Meisterschaft DH – Bad Wildbad 2013: Die Fotostory vom Finale" im Newsbereich lesen


 
Super Foto-Story :daumen: Hätte es mal einen Livestream geben müssen, wenn es so spannend war ;)
 
Glückwunsch dem neuen Covergirl der nächsten Dirt, Bike, Freeride, WOM, Mountainbike Raiders usw. Kimi du bist die Nächste!!!
 
Irre ich mich, oder ist das auf dem Gruppenfoto ganz rechts in OBG/Alutech Marius Neuffer (der auch gerade im VDW zu sehen ist)?
 
@ Peter lustich: damit es sich nicht am Satten verfangen und dich als Fahrer abledern kann.

Schon wieder der Herr Klausmann :D

GLÜCKWUNSCH an den Gewinner und die Gewinnerin der DM :)
 
Zurück
Oben Unten