Deutsche Meisterschaft Downhill 2011: Strasser und Rücknagel siegen in Bad Wildbad

Heute stand wieder einmal das wichtigste Rennen des deutschen Downhill Kalenders an. Bad Wildbad wurde nun bereits zum 5. Mal als Austragungsort ausgewählt und wie üblich wurde die Meisterschaft im Rahmen des iXS German Downhill Cups ausgetragen. Trotz der nicht gerade besten Wettervorhersagen gingen 363 Starter auf den Kurs.


→ Den vollständigen Artikel "Deutsche Meisterschaft Downhill 2011: Strasser und Rücknagel siegen in Bad Wildbad" im Newsbereich lesen


 
Göückwunsch auch von mir!




...menno, dann halt Glückwunsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Harriet hat bewiesen, dass sie keine Eintagsfliege ist - so eine Titelverteidigung ist eine beachtliche Leistung und vom Druck her sicherlich nicht einfach zu erledigen!

Glückwunsch an die beiden Gewinner! :daumen:
 
Ich war dabei :) , war echt Hammer! War aber trotzdem enteuscht das Marcus Klausmann nicht fahren konnte :(
Allen in allem wars aber trotzdem richtig geil! (und ich hab ein Autogramm von Strasser und Arzberger auf meinem Helm :) ) Ziemlich krass wars auch als es einen 10 Meter vorm Ziel richtig Übel auf die Fresse gelegt hat, das nennt man mal Pech :D
 
Alleine in der Elite Men sind 27 Mann im Laufe des WE`s ausgefallen - war eine technisch wie konditionell hoch anspruchsvolle Strecke und definitv einer DM würdig. Die Orga drumherum war eher drittklassig - alle Wege sehr weit.
 
gdc und DM 2011 Bad Wildbad

image.php

Phillip Bünnemann Deutscher Meister U19

So, über 500 Bilder vom WE sind online: http://www.ulrichberghaeuser.de/downhill/bilderdownhill.html
Wenn du dich findest und das bild für den privaten gebrauch in gross haben möchtest, so schick mir eine e-mail an [email protected] mit angabe der nummer die unter dem bild steht.

Und einen bericht aus gravity pilots sicht gibts hier: http://www.ulrichberghaeuser.de/downhill/berichte.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratulation

Fabian Arzberger Deutscher Meister Masters :daumen:

15 Weitere Bilder (v. Samstag) im Album: http://fotos.mtb-news.de/s/41707
Das meisste mittig/zentriert (sind meine ersten Mitzieher), wem's trotzdem gefällt und sich erkennt kann mich gern anschreiben und bekommt sein Bild in groß...


ps.: Über Kritik freu ich mich auch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten