Deutsche Meisterschaft im DH 2023 – Willingen: Ergebnisse – Junior wird Elite-Meister

Leider unwürdige Strecke für deutsche Meisterschaft im Downhill.
Aber tolles Ergebnis, Hart zu schlagen schaffen wohl die wenigsten in ihre Karriere! Glückwunsch an alle!
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Buberino

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
0452-lea-run.jpg
 
0710-max.jpg



Hier mal drei der Siegerinnen und Sieger des heutigen IXS DH Cup in Willingen.

Leider kann ich nicht mehr Bilder einstellen, da die Forensoftware nicht mal zwei Bilder in einem Beitrag zulässt, und bei mehreren Beiträgen eine Mindestwartezeit erforderlich ist.
 
Leider kann ich nicht mehr Bilder einstellen, da die Forensoftware nicht mal zwei Bilder in einem Beitrag zulässt, und bei mehreren Beiträgen eine Mindestwartezeit erforderlich ist.
Dann machst du aber irgendwas falsch :confused: Normalerweise gehen glaube ich 30(?) Bilder auf einmal. Du musst die Bilder aber jeweils einzeln zu dem Beitrag hinzufügen und nicht alle auf einmal per drag&drop
 
Dann machst du aber irgendwas falsch :confused: Normalerweise gehen glaube ich 30(?) Bilder auf einmal. Du musst die Bilder aber jeweils einzeln zu dem Beitrag hinzufügen und nicht alle auf einmal per drag&drop
...ich habe hier schon über zehn Jahre ganze Bilderserien eingesetzt. Das hat bisher immer geklappt. Warum es nun nicht mehr geht, weiß ich allerdings nicht. :ka:
 
So schlecht finde ich die Strecke an sich jetzt nicht.iat eben nicht die steilste und nicht super anspruchsvoll gesteckt.
Wobei ich zweites darauf schiebe dass von Junioren über offene Klasse bis Elite und Mastes alle auf der selben Strecke unterwegs sind.
 
welche strecke wäre denn würdig. viele fallen mir da leider nicht ein.

Die Schweizer fahren in Todtnau ihre Cup Rennen, aber wir gehen für ne DM nach Willingen. Muss man nicht verstehen.

Während Corona ist man ja die DM beim IXS Cup in der Schweiz gefahren, sowas sollte man definitiv öfters machen.

Selbst die E1 war ja schon öfters im Ausland z.B. Innsbruck.
 
Leider unwürdige Strecke für deutsche Meisterschaft im Downhill.
Du laberst auch nur noch Müll…! Dirtworks hat wieder mal ganze Arbeit geleistet und das beste aus der Strecke gemacht was erlaubt war. Oder war dein Ergebnis einfach nicht zufrieden stellend?🤷‍♂️
 
Du laberst auch nur noch Müll…! Dirtworks hat wieder mal ganze Arbeit geleistet und das beste aus der Strecke gemacht was erlaubt war. Oder war dein Ergebnis einfach nicht zufrieden stellend?🤷‍♂️
Fällt es dir schwer andere Meiningen zu akzeptieren? Für die deutsche Meisterschaft im Downhill gibt's sogar in Deutschland besser Strecken. Wenn das deine Vorstellung einer absolut passenden Strecke für dieses Event ist, akzeptiere ich das auch und sage nicht dass es Müll ist.
 
Du laberst auch nur noch Müll…! Dirtworks hat wieder mal ganze Arbeit geleistet und das beste aus der Strecke gemacht was erlaubt war. Oder war dein Ergebnis einfach nicht zufrieden stellend?🤷‍♂️
Das die Kollegen vor Ort das Maximum rausgeholt und sehr hart arbeiten, möchte glaub niemand in Frage stellen.

Es geht eher um die allgemeine Diskussion, die es schon seit bald Jahrzehnten gibt.
 
Wobei ich zweites darauf schiebe dass von Junioren über offene Klasse bis Elite und Mastes alle auf der selben Strecke unterwegs sind.
was ich auch blöd an diesen events finde. wäre sinnvoller die strecken zu variiieren, sodass zb. nur die elite von ganz oben startet und hobbyklassen etwas weiter unten. so müsste man weniger kompromisse eingehen
 
Zurück
Oben Unten