Deutsche Meisterschaft im Downhill 2020: Feucht-fröhlicher Fotospaß aus Steinach

Deutsche Meisterschaft im Downhill 2020: Feucht-fröhlicher Fotospaß aus Steinach

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wOS9ESC1ETS1TdGVpbmFjaC1UaXRlbC01MzY0LXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Am vergangenen Wochenende ging es nach langer, langer Pause endlich mal wieder rund in der deutschen Downhill-Szene – die Deutschen Meisterschaften in Steinach/Thüringen standen an. Für das eine hochkarätige Downhill-Rennen des Jahres 2020 zeigte sich das Wetter leider nicht von seiner besten Seite – das hinderte die Fahrer jedoch kaum am Heizen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Deutsche Meisterschaft im Downhill 2020: Feucht-fröhlicher Fotospaß aus Steinach
 

xMARTINx

Echter (Ex) Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
12.463
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
War ein schönes Rennen! Gutenbilder und Strecke sah spassig am Sonntag aus!

Das neue Cube ist live schick, aber auch Recht langweilig , wird Ende der Woche vorgestellt, auf der Homepage läuft ein Countdown
Das neue Summum und Sender sahen da deutlich besser aus
 

Anhänge

  • 120293599_10158679816672622_4534501489358682482_o.jpg
    120293599_10158679816672622_4534501489358682482_o.jpg
    328,3 KB · Aufrufe: 179

Aggro_Corn

Mulisha Rider
Dabei seit
23. August 2002
Punkte Reaktionen
2.257
Ort
MUC
" #52 Nachdem Nina Hoffmann ihren Titel letztes Jahr verletzungsbedingt nicht verteidigen konnte, zeigt sie dieses Jahr recht klar, wer der Babo unter den deutschen Frauen ist. "

:spinner:

Ansonsten nette Bilder und schön mal Rennbilder zu sehen, man könnte aber mal darüber nachdenken die WM im Nachbarland auszutragen oder ne schöne deutsche DH Strecke, die auch internationalen Ansprüchen genügt, anzulegen.
 

xMARTINx

Echter (Ex) Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
12.463
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
" #52 Nachdem Nina Hoffmann ihren Titel letztes Jahr verletzungsbedingt nicht verteidigen konnte, zeigt sie dieses Jahr recht klar, wer der Babo unter den deutschen Frauen ist. "

:spinner:

Ansonsten nette Bilder und schön mal Rennbilder zu sehen, man könnte aber mal darüber nachdenken die WM im Nachbarland auszutragen oder ne schöne deutsche DH Strecke, die auch internationalen Ansprüchen genügt, anzulegen.
Besser als wie geplant in Willingen...
 

xMARTINx

Echter (Ex) Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
12.463
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
Das Gelände bietet halt nicht so viel für ne DH Strecke, dafür war es noch ok. Wäre trotzdem mal Zeit für ne alpine deutsche DH WC Strecke.
Ja absolut. Ich war dieses Jahr in Klinovec und man sieht sich schnell warum dort die schnellen deutschen trainieren... Wir fahren meist im Harz weil es halt vor der Haustür ist aber das wirklich Kindergarten bei uns
 
Dabei seit
10. November 2015
Punkte Reaktionen
864
Tja die TearOffs wie in Bild #2....

In Nauders is mir auch ein Duo Team damit aufgefallen. Zumindest haben sie sich von den Dingern am Bergkasteltrail nicht unterwegs entledigt sondern danach. So lagen sie dann 20m neben dem nächsten Mülleimer am Ende der Stage... :rolleyes:
 
Oben