Deutschemeisterschaft 2008 in Tabarz!!!

Dabei seit
11. April 2005
Punkte Reaktionen
244
Ort
Immenstaad, Bodensee
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und ab Dienstag, den 08.07. gibt's keine Startplätze mehr!!!!!!
Ich schreib's mir grad in den Kalender!

Tabarz wird rocken!! (und vergesst nicht die Oropax, falls ihr ernsthaft am Rennen teilnehmen wollt)
 
Dabei seit
30. September 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Waltershausen
Tja wer zu spät kommt verpasst das besste *g*
Bin warscheinlich wenn die Wetterlage passt auch eher auf dem Zeltplatz bei Mo. ^^
Also über den Weg werden wir uns laufen.
Und samstag und Sonntag stehe ich sowie so in Rot-Weiß im Wald.
lg anne
 
Dabei seit
3. Dezember 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Freiburg
Oben in der Grafik steht ja dick und Fett 15.-17.08. also wirds wohl nen Tippfehler sein.
Die Online Anmeldefunktion ist noch in Bearbeitung.
Online Anmeldungen werden erst ab dem 07.07.2008 registriert.
Online Anmeldungen vor diesem Termin werden gelöscht.
Vielen Dank!!!
Wahrscheinlich sollte man rechtzeitig an den PC setzen und die Anmeldung um 00:01 absenden um 00:05 ist die Hobby-Klasse wahrscheinlich schon voll :rolleyes:
Eigentlich fängt der neue Tag ja erst an wenn ich aufgestanden bin. Verstehe ich das richtig, dass es in dem Fall nur auf das Datum 07.07. ankommt? Es heißt ja schließlich nicht am Montag ab 8 Uhr oder so.
 

agrohardtail

Am Fenster zum Hof
Dabei seit
29. November 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oberhonnefeld
ich war noch nie in tabarz was für nen stil hat die strecke eher willingen oder bad wildbad oder b-mais oder vllt auch komplett was anderes.^^
 
Dabei seit
11. April 2005
Punkte Reaktionen
244
Ort
Immenstaad, Bodensee
@Aggri: Tabarz würde ich vielleicht am ehesten noch mit Ilmenau vergleichen... aber trotzdem irgendwie anders, geiler (und steiler). Ist weitgehend ein Singletrail im Wald mit sehr schönen Sachen wie einem kleinen Roadgapchen, ein paar Doubles, Gaps (z.B. die "Schlangengrube"), einem kleinen Steilhang, technischen Kurven und einem schöööön grossen Zielsprung am Ende (war immer so 12 m lang, wird normalerweise erst am Freitag Abend gebaut).
Die Strecke zählt zu meinen Favoriten, macht echt wahnsinnig Spass!
Da gab es mal n ziemlich geiles Speedfreeks-Video davon...

Auf die Frage, ob man da auch so trainieren darf, sollte vielleicht besser ein Local antworten, ich bin n Gelbfüssler von 550 km weiter südlich...
 

agrohardtail

Am Fenster zum Hof
Dabei seit
29. November 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oberhonnefeld
12m!!! oO

den muss ich mich mir aber dann erstmal anschauen. muss man den unbedingt machen^^
hab mir letztens erst das schlüsselbein bei nem double gebrochen.
 

Alu

Dabei seit
29. August 2003
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ruhla/Thüringen
nein natürlich nicht .. beim zielsprung gibts immer nen chickenway. Ich glaub 2005 war das auch ganz nett gemacht, einmal der große double (ca.10-12m), ein kleinerer daneben (5-6m) und dann noch der Chickenway für die,die garnicht springen wollten.

Auf der Strecke kann man wie schon gesagt ruhig mal fahren, wenn man nicht mit nem Reisebuss voll leuten vor fährt.
Aber soviel ich weiß wird zur Zeit gerade an der Strecke gebaut, sodass das fahren zur Zeit nicht so gern gesehn ist. Die neuen Sachen müssen ja vor der DM nicht gleich kaputt gehn :p
 
Oben Unten