Deutschland-Trail "Teil 2" Bike

Dabei seit
10. März 2012
Punkte Reaktionen
100
Ort
Sauerland
Hallo zusammen!

Einige werden es schon in der Bike gelesen haben.
Stefan Loibl, geht auf seiner 2 Runde Deutschland-Trail, diesmal von West nach Ost. Er kommt zwangsläufig durchs Sauerland und sucht die schönsten Singeltrails.

https://www.bike-magazin.de/touren/deutschland.html

Bestimmt können wir dabei mit gpx Daten helfen!
Und auch direkt mitfahren. Einige Wege sind derzeit noch ziemlich kaputt vom Rücken.

Ich bin derzeit noch angeschlagen vom einer OP, hoffe aber fit zu sein, oder leihe mir ein E-bike...

Ich kenne mich in und um Arnsberg gut aus und habe als Anfang habe ich Grob an den:

XR Ruhrhöhenweg
O Plackweg Bochstall nach Hirschberg
X8 Jägerpfad
< Lörmeckepfad/Emsenweg
□ Steinmännchenweg Wenigloh nach Arnsberg
X1 Wichlerhöhe nach Arnsberg

Ich war schon lange nicht mehr in Neheim, sind die 8 Schätze noch fahrbar?

Wäre schön wenn wir gemeinsam helfen können!
 

zymnokxx

26'' / 27.5'' / 29''
Dabei seit
24. März 2010
Punkte Reaktionen
839
Mir ist zufällig die Bike 2019/10 in die Hände gefallen, in der über die Tour berichtet wird. Ein Webcode zu den GPS-Daten ist auch drin, aber leider nicht mehr gültig. Hat noch jemand bitte die GPS-Daten und könnte sie teilen? Mich interessiert vor allem das Teilstück ab Bad Orb bis Bodenmais. Danke für Hilfe!
 
Oben