Developing a new MTB suspension /// behind the scenes

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. FormulaGermany

FormulaGermany

2. MTB-News.de Anzeige

3. oudiaou

oudiaou

@FormulaGermany@FormulaGermany : Wird es so eine Luftkammer auch für die 35/Selva geben...?

4. FormulaGermany

FormulaGermany

¯\_(ツ)_/¯ ;)

• gefällt mir gefällt mir x 1
  5. Joey12345

Joey12345

@FormulaGermany@FormulaGermany Sollte es für die Selva so eine Luftkammer oder sogar wie bei der Nero eine optionale Coil Variante geben würdet ihr einige wohl sehr glücklich machen :)

Andere Frage:
    Sind denn grundsätzlich auch Dämpfer bei Formula geplant?

6. FormulaGermany

FormulaGermany

um mich selbst zu zitieren:

7. Joey12345

Joey12345

@FormulaGermany@FormulaGermany könnt ihr zu dem Selva Thema wirklich nichts rauslassen?
    Bin grundsätzlich schon sehr überzeugt von der Selva aber würde da die Systeme der anderen Hersteller dann mal ausprobieren.
    Was ich sehr schade fände, wenn kurz danach doch was für die Selva kommen würde?

Eventuell gäbe es auch die Möglichkeit mit Teilen der Nero C was für die Selva "selfmade" zu machen? (Mit anderer bzw. angepasster Feder natürlich)
    Gerne auch per email?

8. FormulaGermany

FormulaGermany

auch wenn ich wollte, kann ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt keine Aussage dazu treffen.
    und wenn was kommen sollte, sicher nicht vor der nächsten Eurobike, welche ja absehbar ist ;)

und sollte in der Richtung eine Neuerung kommen, wäre diese sicherlich auf eine "alte" Selva upzugraden.... nur mal so als kleinen Schubser

• gefällt mir gefällt mir x 2
  9. Joey12345

Joey12345

Passt.
    Das reicht mit erstmal, dann kann ich das Ganze mal zeitlich einsortieren :)