Devil Bug

Registriert
25. Juli 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Erkath
hey... Wollte mal wissen welche modellreihe von devil bug das is? 2003 o. 2004. ich finde leider nichts im netz über das geile teil. helft mir mal. das soll mein nächstes werden. Und schreibt kein müll.....

THX
 

Anhänge

  • pbpic96395.jpg
    pbpic96395.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 284

Anzeige

Re: Devil Bug
ich habe mal gehört das der nicht so viel kann. von der stabilität.
hat jamand zufälligerweise einen link?



mfg kai
 
ich danke dir für den link aber ich glaube nicht das das der rahmen is den ich meine. der heißt glaubig devil bug dh double gun. nur ich weiß immer noch nicht wo es den giebt. irendeiner muss doch wissen wo es den giebt, das müsste glaubig das 2001 modell sein.
 

Anhänge

  • pbpic123971.jpg
    pbpic123971.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 166
Original geschrieben von Supernova
nein!
Devil Bug DH von 2001!

01/02 sehn gleich aus :aetsch:

erst seit 03 haben die andere gussets am steuerrohr.

und schwachpunkte haben die devilrahmen überall :D
den frog vom kumpel hatte ICH 3x zersemmelt bevor er nen neuen bekommen hat :D

1x unterrohr verbogen
1x schwinge gerissen
1x aufnahme der schwinge am rahmen gerissen :lol:
 
ja die devils sind echt nicht so dolle optik ist ganz witzig aber zu viele schweissnähte und die reissen
 
********. den rahmen der auf den unteren foto is will mir der typ für 650 vhb überlassen. aber wenn der wirklich zu schwach is dann sieht das was anders aus. hat jemand vielleicht noch eine bewertung über das 01/02 modell? soll den dann wohl nicht nehen odda was?
 
2002 gabs den DH nicht mehr! :aetsch:

Den gibts nicht mehr zu kaufen! wenn er von 2001 ist!?
du kannst den Heiko ja mal Fragen ob der dir den trotzdem nochmal schweißen würde!

Das ist ein Bug DH - 1990 DM !
Der wurde serienmäsig mit dem Doublegun-Hinterbau gebaut!
Das sind die Ketten und sitzstreben aus zwei übereinandergeschweißten rohren!
Konnte man auch extra für die anderen für 730DM extra ordern!
Reifenfreiheit für 3'' Gazzas!

Also ich wollt schon immer einen haben, und seit ein paar Monaten hab ich einen 2001er Bug DS! Der hat auch noch das schöne fette gusset an den stitzstreben! ICh find ihn geil, auch wenn hier viel schlechtes erzählt wird!
 
Das Teil ist arsch selten und der Heiko schweißt keine(n) mehr davon. Davon gab es ganz wenige, die Fertigung war (glaube ich) limitiert und das Ding ist grandios.
 
Zurück
Oben Unten