Devinci Spartan 29: Kanadisches Enduro-Bike mit EWS-Genen vorgestellt

Die Kanadier von Devinci präsentieren mit dem Spartan 29 ein auf den Rennstrecken der Enduro World Series entwickeltes Enduro-Bike. Der neue 29er mit 165 mm Federweg am Heck ist als Carbon- und Aluminium-Variante erhältlich – hier gibt's alle Infos zum neuen Devinci Spartan 29!


→ Den vollständigen Artikel „Devinci Spartan 29: Kanadisches Enduro-Bike mit EWS-Genen vorgestellt“ im Newsbereich lesen


 
jungs wenn Steuerrohr und Sitzrohr über einen Rahmen fix mit einander verbunden sind, ist es unmöglich das der flip-chip den Einen flacher macht wärend der Andere steiler wird (außer man geht mit einem der Winkel über die Senkrechte hinüber)
 
Und ich werd mir wohl das 29er mit 0% Rabatt holen. :lol: Die grüne / lime Farbe ist der Hammer!

Kann es wie das SB150 im Oktober Probe fahren und dann wird endlich entschieden: :anbet:

Foxy29
SB150
Spartan29
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre duhm;) melde dich, wenn du einen verhandlungsfreudigen Händler suchst.
Dank dir, muss erstmal bei dem
Nächsten Devinci Händler vorstellig werden, mal schauen was da geht.

Customaufbau wird ja eher schwierig mit Superboost...
Zudem frage ich mich, warum fie LTD Version die einzige mit kürzerem Offset bei der Gabel ist und auch die Code hat. Soll mal einer verstehen. Das GX Ltd Modell aber deshalb sicher das beste Preis/Leistungsverhältnis.
 
Boah dieser Knick im OR was als Sattelrohr weiter geht ist sowas von hässlich. Wahnsinn. Der, nennen wir es mal Sitzdom, sieht so unharmonisch aus. So als ob sie nicht wussten wie das Ding da dran soll.

Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden!

RideOn
 
Tia.... Spartan oder Troy oder Orbea Occam AM oder Rallon, wenn man schon ein 140mm Hardtail hat?

Und schneide ich mir besser nen Arm oder Bein ab um das zu bezahlen?
 
Boah dieser Knick im OR was als Sattelrohr weiter geht ist sowas von hässlich. Wahnsinn. Der, nennen wir es mal Sitzdom, sieht so unharmonisch aus. So als ob sie nicht wussten wie das Ding da dran soll.

Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden!

RideOn
Du sagst es. Ich zB könnt mir nie ein Nicolai vorstellen, da dies mMn optsich gar keine schöne Bikes sind. Ich finde den Sitzrohr/Oberrohrbereich beim Spartan jetzt nicht besonders schön, aber es ist was anderes und das gefällt mir.

Gruss
 
Gibt’s nen Shop in Deutschland der das Spartan 29 liefern kann, sofort ?

Gruß Marco

Ich stelle die Frage nochmal?
Bin auf der Suche nach einem Händler in Deutschland. Scheinbar gibt es keine mehr. Mijo Bikes hier aus dem Bikemarkt verkauft auch keine mehr.
Gerne würde ich auch mal ein Rad Probe fahren bevor ich so viel Geld ausgebe.

War mit meinem 2015er Troy super zufrieden. Daher würde ich gerne wieder auf Devinci umsteigen. Aber so einfach ist es leider nicht.
 
Zurück
Oben Unten